Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modenschau - Desaster bei der Belohnung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modenschau - Desaster bei der Belohnung

von BBfun » 13. Mai 2020, 11:37

In der Live-Show haben sich die Bewohner eine Modenschau erspielt. Alle sind glücklich über die gelieferten Klamotten, nur Vanessa schmollt und boykottiert das Finale der Modenschau.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von Cornelia Moser » 13. Mai 2020, 13:00

Ich habe gedacht sie ist mit ihrer Figur zufrieden aber anscheinend nicht.Man hat sie immer nur rauchen,essen und trinken gesehen.Bei den anderen hat man auch mal gesehen wie sie auf die Waage gestanden sind,bei ihr hab ich das nie gesehen..Anfangs hatte Vanessa auch kein Sport gemacht,erst,nachdem sie gesehen hat das sie einfach zu träge ist.
Cornelia Moser
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von gippi » 13. Mai 2020, 16:16

Ich kann Vanessa verstehen . Das sieht wirklich bescheuert aus.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von frankfrank » 13. Mai 2020, 16:56

Vanessa sieht allgemein Grusig aus.
Aber dafür kann sie ja nichts
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von Eventus » 14. Mai 2020, 06:28

Was hat sie denn erwartet, eine magische Robe, die sie elegant und sexy aussehen lässt?!

Sie hat null Disziplin, das Lachen hört sich an wie das röcheln beim Raucherhusten und sie verweigert schon wieder eine Aufgabe. Sie kam nur mit viel Glück ins Finale und gehört am Montag gleich zu Beginn raus!
Eventus
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von aberglaube » 14. Mai 2020, 09:01

das glaub ich diese klamotten gefallen ihr nicht, da hat sie erkannt was in den letzten wochen falsch gelaufen ist, zuviel alkohol, süssigkeiten und nichts tun hat spuren hinterlassen. sich jeden tag nur eine halbe stunde bewegen hätte bestimmt gut getan, wäre interessant gewesen öfter am spiegel zu sehen wie sich des gewicht der bewohner verändert, war leider viel zu wenig, erst grosse ankündigung von BB über infos aus dem haus, nein man sah eigenlich nur langweiliges rumliegen,trinken und das nervige geknutsche der teenies :nixweiss: fazit dieser staffel nur gähnende langeweile und nichtssagende bewohner :mrgreen:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von Micha55 » 14. Mai 2020, 09:07

Es gibt Kleidung für Mollige die gut aussieht. Was BB da für Vanessa ausgesucht hat war völlig daneben. Man vergleiche nur die beiden Bilder oben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modensch

von gippi » 14. Mai 2020, 10:09

Der Gelbe Sack hätte an jedem der Mädels unmöglich ausgesehen und der Jeansrock war einfach für ihre Figur unvorteilhaft.

Ich frage mich aus welcher Altkleidersammlung da jemand was für Vanessa ausgesucht hat.
Es ist unfair gegenüber Vanessa ihr soetwas zu geben und sie dann zwingen es anziehen zu müssen. :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste
cron