Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Tim ist raus, Pat und Vanessa freuen sich über Einzug ins Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Tim ist raus, Pat und Vanessa freuen sich über Einzug ins Finale

von BBfun » 12. Mai 2020, 11:32

Rebecca trauert, Pat und Vanessa feiern: Das Pattex-Pärchen darf auch die letzten Tage von Big Brother 2020 gemeinsam verbringen. Pat und Vanessa stoßen darauf an und erinnern sich an ihre erste gemeinsame Begegnung bei Big Brother.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tim ist raus, Pat und Vanessa freuen si

von Sternschnuppe » 14. Mai 2020, 10:41

:) solch natürliche Anziehungen seit der ersten Begegnung, die dann durch dick und dünn halten, liegen meistens an gemeinsamen Vorleben - genauso wie zb Ginas emotionale Reife, die dem Alter ihres Körpers weit voraus.
Das Netz der Verbindungen zwischen zwei Menschen geht in der geistigen Welt weit weit über das physische erstmalige Zusammentreffen hinaus, wird aber in unserem Kulturkreis nicht berücksichtigt, weil die Römer bzw. deren Nachfolgeorganisation zur geistigen Einschränkung und Unterdrückung der europäischen Bevölkerung, die römisch-katholische Kirche mit ihrem "Heiligen Römischen Reich" und ihren Herrschern, der gesamten europäischen Bevölkerung gewaltsam das keltisch (= Nachfolgekultur vom in der Sintflut untergegangenen Atlantis) geprägte Empfinden mittels Inquisition und Ketzerverfolgung austrieb.

Dadurch hat das europäische Volk seine natürlichen spirituellen Wurzeln und das Wissen um ihren Platz im Kosmos verloren und denkt mit der Industrialisierung und dem Materialismus auch heute noch wie ihre damaligen Todfeinde, die dekadenten Römer. Übrigens der Grund, warum viele der heutigen Moslems die westliche Christenheit für den Antichristen hält, vor denen sie ihr Prophet dringend gewarnt hat.

Die ewigen Wahrheiten bleiben immer bestehen, auch wenn die Menschen beschließen sie zu ignorieren. Die Folge ist übertriebene Angst vor dem Tod, der sie wieder auf den Teppich holt.

Loki Schmidt hat ihren Helmut übrigens auch bei der ersten Zigarette auf dem Schulhof kennengelernt. Hielt bis beide über 90 waren, auch wenn er ihr nicht treu war. Früher als die Ehe als Bund für s Leben galt akzeptierten das die Frauen zumindest nach aussen noch eher.
Sternschnuppe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste