Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wochenzusammenfassung - Woche 13: Von Tränen und "Glorreichen Sieben"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wochenzusammenfassung - Woche 13: Von Tränen und "Glorreichen Sieben"

von BBfun » 9. Mai 2020, 08:36

In Woche 13 war Claudia Obert zu Gast im Big Brother-Haus. Das hat vor allem Cedric gefallen. Doch der Alkohol stieg ihm zu Kopf. Er hatte mit den Folgen ganz schön zu kämpfen. Was sonst noch im Big Brother-Haus passiert ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wochenzusammenfassung - Woche 13: Von Tränen und

von Frauke » 10. Mai 2020, 14:27

Gina ist eine Schauspielerin ihr Verhalten ist alles Fake, genau wie ihre Schminke.
wer so gemein und neidisch ist, der sollte nach Hause geschickt werden .
Rebecca einen Penis aufzumalen , ist wohl das Hinterhältigtste und respektlos. Neidisch und link eure nr.1.
Frauke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron