Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Cedric verrät: Darum trägt Rebecca plötzlich Schminke auf!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Cedric verrät: Darum trägt Rebecca plötzlich Schminke auf!

von BBfun » 8. Mai 2020, 11:57

Gina ist bekannt dafür, sich gerne zu schminken. Doch nun trägt auch Rebecca plötzlich Make-Up auf. Cedric verrät seinen Mitbewohnern den Grund für Rebeccas plötzlichen Pinsel-Einsatz.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric verrät: Darum trägt Rebecca plöt

von Sternschnuppe » 9. Mai 2020, 11:04

Ja, da hat Cedric tatsächlich einen Punkt getroffen, jenseits von sportlichen Battles, durch Beobachtungsgabe. Anscheinend war die Polizei-Ausbildung doch nicht ganz umsonst, auch wenn sie ihn wegen seines Verhaltens danach nicht übernehmen wollten.

Auch Pat zeigt ja erstaunlichen kriminalistischen Spürsinn. Nicht nur dass er sich wie ein Undercover-Agent mit Vanessa im Fintnessraum auf die Lauer legte, um das Liebesverhalten von Tim und Vanessa auszuspionieren (wenn auch so ungeschickt, dass Rebecca danach meinte, sie hätten eine Extra-Show für die beiden abgeliefert) - nein, Pat ging auch dreist in deren Zimmer nach der ersten Nacht alleine, um die Kondome nach zu zählen und nach Spermienflecken zu suchen!! Und log danach ebenso dreist zu Tim, er habe nach Erdbeerresten gesucht.

Dass mit Rebecca s Weiblichkeit irgendwas nicht stimmt, ist ja auch mir aus der Ferne aufgefallen und habe ich mit euch geteilt. Ich konnte es nicht greifen, was das ist - aber so langsam dämmert es mir, seit Tim den Nagel auf den Kopf traf und sagte, dass sie der Mann in ihrer Beziehung ist!! Auch wenn das glaub nur ein Teil des Geheimnisses ist.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Cedric verrät: Darum trägt Rebecca plöt

von aberglaube » 9. Mai 2020, 21:47

sternschuppe an was hast du den geschnüffelt :rofl: es ist echt lustig dich mit deinen kommentaren zu verfolgen, bist du psychologin :kopfkratz: :)
aberglaube
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste