Header image

Promis unter Palmen 2020 Wiedersehen: Sendezeit heute im Live-Stream und in Sat.1

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promis unter Palmen 2020 Wiedersehen: Sendezeit heute im Live-Stream und in Sat.1

von BBfun » 5. Mai 2020, 18:01

Promis unter Palmen 2020 geht in die Verlängerung. Am Mittwoch kommt es in Sat.1 zu einer großen Aussprache der teilnehmenden Stars. Nur zwei Kandidaten dürfen am Wiedersehen nicht teilnehmen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promis unter Palmen 2020 Wiedersehen: Sendezeit heute im

von Micha55 » 7. Mai 2020, 14:27

Ein völlig überforderter Moderator der nicht mal bei den Beleidigungen von Frau Nick (Schlampe, Flittchen) eingriff. Zum Glück gab es Ernesto dem diese ganzen Beleidigungen zu weit gingen. Und Ernesto ist ein Proll wie er im Buche steht. Das sagt wohl alles über das Niveau dieser gestörten Frau Nick aus. Die und der Mangipanse sollten für immer dem Yotta folgen und nie wieder im Fernsehen zu sehen sein.
Micha55
 

Re: Promis unter Palmen 2020 Wiedersehen: Sendezeit heute im

von ccrccrccr » 7. Mai 2020, 21:41

Ich habe nach dem ersten Monolog von der Nick den Fernseher abgeschalten!!! Das ist nicht das Format das ich sehen will! No Way! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 15:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste