Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Auszug gestern: Wer ist raus? Michelle ist rausgeflogen am 4. Mai

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Auszug gestern: Wer ist raus? Michelle ist rausgeflogen am 4. Mai

von BBfun » 4. Mai 2020, 22:28

Wer gestern raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden. Per Telefon oder SMS hatten sie sieben Tage lang darüber abgestimmt, ob lieber Cedric oder Michelle im Haus bleiben soll. Noch bevor das Voting-Ergebnis feststand war klar: Michelles Chancen fürs Weiterkommen sind eher gering.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer musste raus? Gestern ist Mi

von Micha55 » 5. Mai 2020, 07:31

Na, da wurde aber alles in der 19 Uhr Sendung getan um Michelle in ein schlechtes Licht zu rücken. Erst der Regelverstoß, dann das Knutschen. Wobei ich schon gewusst habe warum Frauen immer gemeinsam aufs Klo gehen. Nicht um sich gegenseitig beim aus- und anziehen zu helfen ;-).
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer musste raus? Gestern ist Mi

von Sternschnuppe » 5. Mai 2020, 10:38

Vollkommen richtig Micha!

Es wurde wieder mediale Partei gegen Michelle ergriffen- obwohl ich erstmals auch nicht hinter ihr stehen konnte. Dezent zum knutschen ohne Beziehung aufs Klo gehen verstehe ich ja noch, wenn man im besten Alter 3 Monate keinen Partner dafür hat. Aber vor laufender Kamera, das war einfach dumm von ihr und Vanessa.

Dass gerade ihr Regelverstoß vom bb als schwer bezeichnet wurde, zusätzlich zu denen aller anderen, verstehe ich insofern als der bb seine Autorität zeigen und wahren will. Wo kämen wir denn dahin, wenn man das überprüfen dürfte, ob nicht vielleicht NUR Nieten im Korb waren und Michelle mit Rebecca nur verarscht wurden??? 8-)

Trotzdem hat für mich diese Staffel mit Michelles Exit ihre SEELE VERLOREN, denn kein(e) anderer dort ist/war so beseelt-energetisch wie sie.

Big brother hat die Macht und hat sie genutzt, auch weil er sich dem Druck von Sat1 beugen muss, welches sich wiederum vollkommen verbiegt für Einschaltquoten und sich dafür am untersten Niveau a la Obert und Nick orientiert.

Aber ein Sender der sich zum Kuppler macht für Cedric als neuen von der Obert als Pseudo-Promi bezahltem, nicht mal halb so altem Fuckboy, hat für mich JEDEN Respekt und Würde verloren. Einfach nur unterste Schublade!

Großen Respekt hingegen für Tim, der sich nicht blenden liess und sich selber treu blieb im Umgang mit der Obert, etwa wenn er sie daran erinnerte, dass sie einfach nur eine Ladenbesitzin ist.

Ihr muss man immerhin zugute halten, dass sie Tim anschließend bei Sixx als feinsinnig erkannte, und das obwohl sie da Cedric s Sex-Appeal schon ebenso verfallen war wie all die Muschi-gesteuerten Teenager und Schwule, die für ihn anriefen:

Der beliebteste Kommentar für Cedric kam von Cedriclover 69, zu Pats Schock war die Sprachnachricht über Cedrics Körper vor einiger Zeit auch von einem Boy.
Deswegen hat er auch versucht, BEIDE ZIELFANGRUPPEN taktisch zu aktivieren, indem er seit Nominierung um die da noch 19jährige Gina warb und Pat anbot, ihm durchs Haar zu fahren, während er ihn erotisch anschaute. ALLES BERECHNUNG BEI CEDRIC.

Wie er selbst sagte, findet er man solle sich selber der wichtigste Mensch sein, und OHNE ZWEIFEL IST DAS BEI IHM SO!

Über seine Fans sagte er,sei immer noch der Sunnyboy für Teenager, und dass sogar seine Oma ihn für schwul hält.

Bleibt zu hoffen, dass alle Denny- und Michellefans die EINMALIGE CHANCE diese Woche nutzen und ihn endlich rausschmeißen.

Menschlich ist das- im Gegensatz zu den beiden- ABSOLUT KEIN VERLUST, denn ihm geht's ja NUR um sich!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer musste raus? Gestern ist Mi

von Micha55 » 5. Mai 2020, 14:07

Das Niveau der Sendung wurde durch Frau Obert noch mal gedrückt. Aber das sollte wo so sein. Man denkt wohl nach PuP, dass die Quoten steigen je irrer es wird. Wo es doch mit dem Fake-Pärchen Tim und Rebecca und der wilden Knutscherei der besoffenen Mädels nicht geklappt hat. Ich kann dir nur zustimmen, Sternschnuppe, Michelle war auch mein Liebling, und nicht nur weil sie eine so schöne Frau ist.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer musste raus? Gestern ist Mi

von Giftzwerg » 5. Mai 2020, 15:00

Man hätte vielleicht lieber die Nick statt die Obert reinholen sollen. Das wäre dann lustiger geworden :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste