Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist der Aufsteiger der Woche

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist der Aufsteiger der Woche

von BBfun » 3. Mai 2020, 08:49

Mehr als 18,5 Millionen Stimmen haben die Zuschauer seit dem Einzug vor 84 Tagen in der Sat.1-App abgegeben. Dort werden die Bewohner täglich aufs Neue mit 1 bis 5 Sternen bewertet. Wer gut ankommt, darf mit Vorzügen rechnet. Wer sich am unteren Ende des Big Brother 2020 Rankings wiederfindet, muss indes mit Schikanen rechnen. Wir haben uns das aktuelle Voting-Ergebnis einmal genauer angeschaut.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist de

von Sternschnuppe » 3. Mai 2020, 12:20

:trippel: Als Querdenkerin, die sich wenig für Leute interessiert, die nur hierher kommen um andere zu wissen, habe ich die Zahlen mal anders analysiert und abgeglichen.

Ich habe NUR die Positivstimmen genommen, habe meine Lieblinge Gina und Michelle sowie Cedric zusammen gefasst und mit dem Rest verglichen.

In Woche 7 waren es noch 12 Bewohner, die 5.707 Positivstimmen mit durchschnittlich 475 erhielten.
Davon erhielten die drei ein Drittel, 1898 Positivstimmen.

Drei Wochen später, Woche 10, waren es noch 10 Bewohner ohne Jade und Romana. Sie erhielten insgesamt 5.929 Positivstimmen.
Auf die drei entfielen davon knapp die Hälfte, 2.919.

Eine Woche später, Woche 11, waren es ohne Denny und Serkan noch 8 Bewohner, die 6.154 Positivstimmen insgesamt erhielten.
Auf die drei entfielen davon 59%.

Und diese Woche 12 waren es insgesamt noch 5.857 Positivstimmen bei gleichbleibender Bewohnerzahl - die 3 erhielten 62%.

Die Bewohnerzahl hat sich also seit Woche 7 um ein Drittel von 12 auf 8 reduziert. Die gesamte Anzahl der Positivstimmen schwankte nur leicht zwischen 5.707 (Woche 7) und 6.154 (Woche 11) - es wurden diese also auf weniger Bewohner umverteilt, während der Anteil der 3 STETIG stieg.

Über dem Schnitt von 475 Positivstimmen in Woche 7 lagen ausser den dreien noch Philipp (592), Denny (563), Rebecca (545) und Jade (490), also waren 7 über Schnitt und 5 drunter.

Drei Wochen später war der Schnitt auf 592 bei 10 gestiegen, aber alle 7 ausser den dreien blieben drunter!!

Ebenso in den beiden folgenden Wochen mit je 8 Bewohnern- nur die drei kamen über den Schnitt von 769 in Woche 11 und 732 in Woche 12. Die anderen 5 blieben drunter.

Die sinkende Bewohnerzahl wirkte sich vor allem darauf aus, dass der SCHNITT der Positivstimmen stark stieg, während sowohl die Gesamtzahl blieb als auch die drei Favoriten.

Übrigens, Excel hilft Rechenfehler vermeiden.

Die morgige Entscheidung wirft also nach mindestens 6 Wochen dieses Bild erstmals durcheinander, weil so oder so eine(r) der drei Favoriten ausgewählt wird.

Ruft also bitte für Michelle an!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist de

von Sternschnuppe » 3. Mai 2020, 13:12

Und noch was ...

Während die Gesamtzahl der Positivstimmen innerhalb 6 Wochen weitgehend gleich blieb (100 mehr in Woche 12 wie 7), stieg die Anzahl der DISSER massiv an.

Waren es in Woche 7 noch 8.513 Diss-Stimmen, auf 12 Bewohner verteilt, in Woche 10 dann 9.323 auf nur noch 10 Bewohner verteilt, in Woche 11 dann 9.103 auf 8 Bewohner verteilt... stiegen sie diese Woche, wo es aufs Finale zugeht, bei gleichbleibender Bewohnerzahl auf 10.417.
IM SCHNITT VOLLE 1.302 (Fehler in der offiziellen Tabelle. Es wurden versehentlich bei Positiv wie Negativ der jeweilige Schnitt der Vorwoche versehentlich übernommen).

Somit um 1904, also 22% mehr wie in Woche 7, bei um ein Drittel gesunkener Bewohnerzahl und gleich viel Positivstimmen.

Die Fans bleiben also gleich viele, egal wieviel Bewohner, während diejenigen, die nur kommen um anderen ans Bein zu pissen, steigen.

Deshalb habe ich mehr Zweifel an DENEN als an den Bewohnern!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist de

von tobytoba » 3. Mai 2020, 20:45

Zitat "Inzwischen konnte sich der ausgebildete Polizist jedoch wieder erholen" :lol:
Hallo? Der Typ ist weder Polizist, noch hat er eine abgeschlossene Ausbildung zum Polizeibeamten! :roll:
tobytoba
 

Re: Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist de

von Micha55 » 4. Mai 2020, 07:14

Michelle sollte drinbleiben. Die ist zwar mitunter nervig aber meiner Meinung nach sehr ehrlich. Wieso man diesem Lackaffen Cedric überhaupt eine Chance einräumt ist mir schleierhaft. Das einzige was der in der Birne hat sind Proteingetränke und seine Frise. Als ausgebildeter Polizist arbeitet er als " Mitarbeiter im Sicherheitsdienst"?. Arbeit im Mindestlohn statt Beamtenbesoldung? Da stimmt doch was nicht! (Ich habe nur ein paar Folgen gesehen, meine Meinung beruht daher nicht auf besonders vielen Kenntnissen über BB).
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist de

von Giftzwerg » 4. Mai 2020, 10:51

Da haben eine Menge Teenies wieder mal ihr Taschengeld vertelefoniert. :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking Ergebnis aktuell: Cedric ist de

von gippi » 4. Mai 2020, 14:14

Micha55 (04.05.2020, 08:14) hat geschrieben:Michelle sollte drinbleiben. Die ist zwar mitunter nervig aber meiner Meinung nach sehr ehrlich. Wieso man diesem Lackaffen Cedric überhaupt eine Chance einräumt ist mir schleierhaft. Das einzige was der in der Birne hat sind Proteingetränke und seine Frise. Als ausgebildeter Polizist arbeitet er als " Mitarbeiter im Sicherheitsdienst"?. Arbeit im Mindestlohn statt Beamtenbesoldung? Da stimmt doch was nicht! (Ich habe nur ein paar Folgen gesehen, meine Meinung beruht daher nicht auf besonders vielen Kenntnissen über BB).

Er hat ganz am Anfang erzählt das er die Ausbildung zum Polizisten zwar angeschlossen hat aber nicht vereidigt wurde weil er während der Dienstes ein paar mal zu oft sich seinem Handy gewidmet hat. Er arbeitet in der Firma seines Vaters der einen Sicherheitsdienst betreibt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste
cron