Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Regelverstoß: Für diese Vergehen gab es die Bestrafung!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Regelverstoß: Für diese Vergehen gab es die Bestrafung!

von BBfun » 1. Mai 2020, 19:15

Big Brother ist nicht glücklich mit den Bewohnern. Sie haben bei der Wochenaufgabe wiederholt Regelverstöße begangen. Besonders Michelle legt ein Fehlverhalten an den Tag, das dem großen Bruder gar nicht gefällt. Nun greift er hart durch und bestraft die Bewohner in der Live-Show.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 – Die Entscheidung: Regelverstoß wird v

von Lottchen » 1. Mai 2020, 20:14

Na was wird schon passieren ..sollen sie sich zur Strafe mit Wattebällchen bewerfen ?
Die Strafen waren bisher doch wohl eher ein Witz :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 – Die Entscheidung: Regelverstoß wird v

von Greenkeeper » 2. Mai 2020, 09:29

Strafe? Ha! Dass ich nicht lache! Man hat ja beim Tabakverbot gesehen wo das hingeführt hat: Verweigerung der Fahrradaufgabe - Konsequenz seitens BB - NULLKOMMANIX! O_O :x
Greenkeeper
 

Big Brother - Die Entscheidung - Regelverstoß bei Wochenaufg

von jana » 2. Mai 2020, 15:27

Die Bewohner tanzen BB doch auf der Nase herum. Jetzt müssen alle Bewohner bestraft werden und nicht nur die Raucher.
Vorschlag:
- keinen Alkohol mehr
- alle Beauty-Artikel weg
- alle herumliegenden Sachen aus dem Schlafzimmer abgeben
Der Raum ist total verwüstet.
- das Haus komplett putzen
- Rasen mähen, Pflanzen gießen

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber mit den Vorschlägen kann man schon arbeiten.
jana
 

Re: Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Regelverstoß der Be

von aberglaube » 3. Mai 2020, 09:23

BESTRAFUNG :P HAHA spass gemacht aber wenn BB es ernst meint ich hätte da einen vorschlag, bis auf philip und cederic, die sieht man wenigstens mal aufräumen oder kochen, den rest dieser schmutzfinken das glashaus komplett putzen und dann mit ihnen zurück ins blockhaus, wie schon erwähnt bis auf philip und cedi und wenigstens 1 woche dort lassen mit basis versorgung. des wäre eine angemessene strafe :naughty: :trippel:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 - Die Entscheidung: Regelverstoß der Be

von Dirk » 3. Mai 2020, 12:23

Den Drill Instructor sollten sie mal wieder aktivieren! :)

https://www.youtube.com/watch?v=iiYp3xs15xE
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Regelverstoß: Aus diesem Grund werden d

von Gast » 4. Mai 2020, 16:26

Es wird Zeit daß da mal Bewegung rein kommt. Die sitzen den ganzen Tag nur rum und essen und rauchen. Mal sehen was wieder für eine lächerliche Bestrafung kommt. Vielleicht werden mal alle nominiert?
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste