Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Regeln geändert: Eigenes Schlafzimmer fürs Pärchen Rebecca und Tim

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Regeln geändert: Eigenes Schlafzimmer fürs Pärchen Rebecca und Tim

von BBfun » 1. Mai 2020, 15:23

Eigentlich müssen die Bewohner sich in dieser Woche ein Bett mit ihrem Partner der Wochenaufgabe teilen. Für das BB-Pärchen Rebecca und Tim, die kein gemeinsames Team bilden, macht der große Bruder nun jedoch eine Ausnahme: Sie dürfen die Nacht alleine in einem eigenen Schlafzimmer verbringen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Regeln geändert: Eigenes Schlafzimmer f

von Lottchen » 1. Mai 2020, 16:11

Puh ..auf den letzten Metern zieht BB aber nochmal alle Register um nicht auch noch die letzten Zuschauer zu verlieren. :durchdrehen:
Aber mal ehrlich ,das zieht doch nicht mehr ….selbst wenn die zwei ihren ihre Spielchen nicht unter der Decke machen
würden . Alles schon mal da gewesen ,alles schon gesehen ..ist so spannend wie eine Runde Waschgang zuzusehen :gaehn: :popcorn:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Regeln geändert: Eigenes Schlafzimmer f

von aberglaube » 1. Mai 2020, 17:48

ich glaub es nicht 8O wie weit sinkt den sat 1 noch, nur um die quoten nach oben zu treiben lädt man die 2 kinder noch zum schäferstündchen ein, :kopfschüttel: glaubt ihr wirklich dass kann BB noch retten, lächerlich :lol: der zug dafür ist schon lange abgefahren, durch diese aktion kommt das ende nur noch schneller, kindersex im Tv :kopfschüttel:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Regeln geändert: Eigenes Schlafzimmer f

von Luke_Wilson » 1. Mai 2020, 18:03

Nachdem Sat.1 bei Promis unter Palmen Mobbing geduldet hat verwundert das jetzt wohl auch niemanden mehr :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Regeln geändert: Eigenes Schlafzimmer f

von frankfrank » 1. Mai 2020, 21:05

Lächerlich diese staffel können sie nicht mehr retten.zuspät verpasst
frankfrank
 

nerviges Paar

von Erie » 2. Mai 2020, 05:53

Bitte zeigt nicht soviel über REbecca und Tim..Die beiden nerven einfach.
Schade das Rebecca nicht Nominiert werden kann, ich hoffe aber das Tim bald raus ist,
damit das nervigste Paar ever bald getrennt ist. :unschuld: :unschuld:
Erie
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste