Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pat nach Nominierungs-Streit

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pat nach Nominierungs-Streit

von BBfun » 1. Mai 2020, 12:24

Michelle war in den vergangenen Wochen keine einfache Person - das scheint sie inzwischen selbst realisiert zu haben. In der Folge vom Freitag sucht sie das Gespräch sowohl mit Philipp als auch im Pat. Was folgt, sind teils ausufernde Aussprachen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Michelle: XXL-Aussprache mit Philipp un

von Kasey00 » 1. Mai 2020, 14:52

Michelle war ein verdächtiger Charakter.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Mai 2020, 14:48
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pa

von aberglaube » 1. Mai 2020, 18:02

hab ich doch gesagt :nixweiss: bis montag nur ein thema MICHELLE :kippe: und die zuschauer müssen es mit ertragen, zum gefühlten 1000000sten mal, man kann auch alles kaputt reden, fakt ist sie steht auf der exit liste :suspekt: sollte es erwachsen sehn, bei BB wird immer jemand raus gewählt :gaehn:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pa

von Micha55 » 1. Mai 2020, 20:36

Pat hat ihr das Messer in den Rücken gehauen, während Michelle dachte er wäre einer ihrer wenigen Stützen im Haus. Da sprechen die Fakten für sich. Was soll denn bei solch einem hinterhältigen "Freund" ein Gespräch bringen? Ich hoffe die wunderschöne Michelle bleibt im Haus, und der hässliche Lackaffe mit der bescheuerten Frise muss gehen. Und als nächsten sollte es den Quoten-Homosexuellen treffen.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pa

von Heiko » 4. Mai 2020, 21:33

Bitte lasst michelle weiter sie hat es verdient
Heiko
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste