Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Nominierung: Pat fährt Intrige gegen Michelle, belügt Cedric

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Nominierung: Pat fährt Intrige gegen Michelle, belügt Cedric

von BBfun » 27. Apr 2020, 19:49

Die Nominierung in dieser Woche ist ein wahrer Krimi. So viel taktiert und intrigiert wurde noch nie bei Big Brother 2020. Pat versucht nun auch, Michelle in die Parade zu fahren. Damit enttäuscht er jedoch erneut seine Busenfreundin Vanessa.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Nominierung: Pat fährt Intrige gegen Mi

von Sternschnuppe » 27. Apr 2020, 20:28

:lexa: Ja, so langsam wird Pats Charakter offensichtlich- bislang gelang es ihm ja relativ gut zu verdecken, dass er sich nach vorne immer so gibt, dass jeder denkt er wäre vertrauenswürdig- und hinten rum dann lästert, aufhetzt, lügt, manipuliert ... Mareike, die Allererste die ging, war die e
Erste die das erkannte.

Und Michelle ist die Dumme weil sie ehrlich ist - er macht im Grunde ihr einen Strick daraus, dass sie ihm sagte wie sein Verhalten bei Vanessa und Co. ankommt. Das aber macht ihm schlechte Gefühle... aber statt Einsicht und Reue, dass er keine Loyalität für Vanessa im Herzen trug als er Philipp schützte und sich daher ZURECHT schlecht fühlt, intrigiert er nun gegen Michelle als Überbringerin der Tatsachen (Fakt war, dass Vanessa deswegen weinte aus Enttäuschung über Pat, was Michelle wusste, die sich um sie kümmerte, im Gegensatz zu Pat).

Dass Michelle schon freiwillig sich anbot nominiert zu werden oder zu gehen und nur blieb um zu sehen, wer sie nominieren würde und wie die Zuschauer reagieren, als Erkenntnisgewinn für ihre gesamte Zeit bei bb - da meinte sie, der Einzige von dem sie da überhaupt noch enttäuscht werden könnte ist Pat.
Das war, weil sie wie Mareike Pat zu Unrecht vertraute! Von den anderen erwartet sie längst keine Loyalität mehr, nur von Pat.

Und wie Vanessa wird sie gerade von ihm enttäuscht!! Hoffentlich sehen die bald klar über seinen Charakter und nominieren Pat neben Philipp.

Gina ist die Einzige die ihn klar sieht! Sie lud ihn ins Glashaus ein, weil sie bislang erst drei Wochen mit ihm verbrachte, aber ihre Kommentare zeigen immer wieder, dass sie sich nicht von ihm einseifen lässt wie Vanessa und Michelle. Und stoppte auch seine Manipulationsversuche, dass Pat nun mit Lügen versucht Michelle an Cedrics Messer zu liefern und Vanessa zu schützen.

Ich hoffe, er und Philipp fallen, zumindest im Ranking. Einmal mehr, Hut ab Gina! So klug und cool und nie.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Nominierung: Pat fährt Intrige gegen Mi

von BigKack » 27. Apr 2020, 20:48

Nun mal zur Gerechtigkeit von Big Brother. ALLE falschen Charakteure ,mittlerweile sogar Gina mit ins Boot genommen gegen Cedric.
Normalerweise müßte Big Brother Cedric safen,da hier so gemauschelt wird und er müßte das von dieser falschen Falschspielerin zu UNRECHT erhaltene goldene Ticket erhalten.
Die haben doch nur Angst,weil er der gr ö ß t e Konkurrent für alle ist.Er hat Ihnen mehrfach das Hinterteil gerettet mit seiner Teamfähigkeit und seinem Kampfgeist.
Undank ist der Welten LOHN.
Ich fühle mich verdummbeutelt,falls Big Brother diese Fehlentscheidung und dieser Nichtdurchblick vom Schropp durchgehen läßt.
Ich schaue schon ewig diese Sendung--- a b e r dies ist nicht mehr meins.
Sollte dies nicht richtig gestellt werden,gehe ich davon aus--es ist bestimmt und bereits fest,wer gewinnt.
Auf keinen Fall eine solch nervige, für mich an ADS leidende, aufgedrehte Tussi.
Ihr könnt es ja auch in der Sendung bekannt geben,daß das goldene Ticket zu Unrecht in Blondis Händen ist und die Bewohner entscheiden lassen ?? Wie wär es-traut IHR EUCH ???
Auch hat dieser nichtserkennende Moderator soeben gesagt,mal sehen was Cedric über den Voting-Absturz gleich sagt?? Wenn ich meine tagl. Stimme vergebe ist nur er und Gina im PLUS-STIMMEN-Bereich !!! Wie geht das. Also ich hatte in Mathe eine zwei !!!!!
Eine sowas von verärgerte Zuschauerin. Wenn Ihr MUM habt,dann müßte ja eine direkte Kontaktaufnahme mit den :kopfschüttel: Big-BROTHER-VERANTWORTLICHEN MÖGLICH SEIN !!!!!!!!
BigKack
 

Re: Big Brother 2020 Nominierung: Pat fährt Intrige gegen Mi

von Sternschnuppe » 28. Apr 2020, 07:04

Ich dachte, hier auf bbfun werden die Bewertungen der Bewohner jede Woche auf Null gestellt? Kann es sein, dass Ihr das diesmal VERGESSEN HABT?
Sternschnuppe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste