Header image

Big Brother 2020 Cedric sauer: Zu Unrecht verdächtigt, Vanessa und Michelle entschuldigen sich nicht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 Cedric sauer: Zu Unrecht verdächtigt, Vanessa und Michelle entschuldigen sich nicht

von BBfun » 27. Apr 2020, 12:59

Vor einigen Wochen verdächtigten Michelle und Vanessa ihren Mitbewohner Cedric, den anderen Bewohnern die Schafsmilch weggetrunken zu haben. Nun verrät Big Brother, dass Cedric unschuldig ist. Als eine Entschuldigung seiner Mitbewohner ausbleibt, schäumt der Fitness-Fan regelrecht vor Wut.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020 Cedric sauer: Zu Unrecht verdächtigt, V

von Giftzwerg » 27. Apr 2020, 17:43

Da haben wir wieder diese wütende Fratze bei Cedric. Gut, ihm wurde unrecht getan. Es ist immer fies, jemanden einfach etwas zu unterstellen. Aber bei so einer Reaktion bekäm ich es mit Angst zu tun.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric sauer: Zu Unrecht verdächtigt, V

von Herzkirsche » 27. Apr 2020, 18:29

Tja, das "Dynamische Duo" Blädman & Doofbin (n. Batman & Robin) hält es nicht einmal für nötig sich zu entschuldigen. Vanessa, die Hinterhältige und Michelle, die Naiv-Dumme - da kann ich schon verstehen warum viele Männer schwul werden :kopfkratz: - weder die Eine noch die Andere würde ich mit der Kneifzange anfassen wollen >:-( . Wäre ich an Cedrics Stelle könnten sich die beiden ihre Entschuldigung sowieso irgendwohin schmieren.
Herzkirsche
 

Re: Big Brother 2020 Cedric sauer: Zu Unrecht verdächtigt, V

von Karl gustav » 29. Apr 2020, 14:10

Viele wurden bei irgendetwas zu Unrecht beschuldigt. Niemand pumpt sich deshalb so auf wie er. Er ist unreif und naiv.redet ohne zu denken
Karl gustav
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron