Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie wegen ihm nominiert?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie wegen ihm nominiert?

von BBfun » 24. Apr 2020, 11:57

Pat und Philipp wollen unbedingt dafür sorgen, dass Cedric auf der Nominierungsliste landet. Vanessa ist enttäuscht, dass ausgerechnet ihr bester Freund Pat nicht die Folgen dieser Strategie beachtet. Am Ende könnte nämlich sie auf der Exit-Liste stehen!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von ccrccrccr » 24. Apr 2020, 12:02

Ich fände es gut wenn Sie mit Cedric auf der Liste steht!! Dann sehen wir mal wer gehen muß. :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Lottchen » 24. Apr 2020, 13:05

Da bin ich gar nicht mal sicher das in diesem fall tatsächlich Vanessa gehen müsste …
Cedric hat diese Woche jede menge Sympathien verspielt ,nicht nur bei den Bewohnern sondern auch beim Zuschauer .
Obwohl mir sonst Cedric immer lieber war als Vanessa würde ich es vorziehen wenn dann Vanessa bleiben würde ,
sie hat definitiv einen höheren Unterhaltungswert …...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 13:56

Es wäre viel besser Cedric vs Pat zu erleben
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von aberglaube » 24. Apr 2020, 15:39

ich finde vanessa sollte spüren was es heisst auf der liste stehn :kippe: bis jetzt nur durch saufen,essen sowie lästern aufgefallen, erinnern wir uns dran wie ausfallend sie war als kippen verboten waren. :durchdrehen: mein wunsch bleibt lasst am montag die zuschauer entscheiden wer auf die liste soll :trippel:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von ccrccrccr » 24. Apr 2020, 16:51

aberglaube (24.04.2020, 15:39) hat geschrieben:ich finde vanessa sollte spüren was es heisst auf der liste stehn :kippe: bis jetzt nur durch saufen,essen sowie lästern aufgefallen, erinnern wir uns dran wie ausfallend sie war als kippen verboten waren. :durchdrehen: mein wunsch bleibt lasst am montag die zuschauer entscheiden wer auf die liste soll :trippel:


Das die Zuschauer endscheiden wär Cool, wird aber ein Wunsch bleiben. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von frankfrank » 24. Apr 2020, 19:28

Vanessa und cedric auf die Liste.da wird ihr das lachen vergehen. :) :) :)
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Dirk » 24. Apr 2020, 19:36

Und letzt endlich kommt alles anders als man denkt. Die besprechen sich sehr ausführlich über die Nomi. Ich kann mir vorstellen, dass BigBrother da noch eine Überraschung bereit hält. :) :lol: :band:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Sternschnuppe » 24. Apr 2020, 20:13

Die ebenso schlaue wie liebe Gina hat es vor ein paar Tagen auf den Punkt gebracht. Zum Thema Taktik sagte sie freundlich Pat die Wahrheit ins Gesicht, die ihm gar nicht bewusst ist: Dass es seine Taktik ist, alle gegeneinander auszuspielen, weil er eine wandelnde Bildzeitung ist. SO ISSES. Und wenn ihm Michelle den Spiegel vorhält, was er damit anrichtet, in dem Fall bei seiner bff Vanessa, dann ist Michelle die Böse. Hinterfotzig und unbewusst! Aber ich glaube denen, dass er das nicht checkt. Er will einfach nur gut ankommen und gut mit Klatsch unterhalten und unterhalten werden, der Rest ist ihm insofern egal, als er die Folgen nicht mit seinem Verhalten in Zusammenhang bringt, sondern dann erneut benutzt um sich selbst in ein positives Licht zu stellen, während alle anderen immer noch beschäftigt sind sich die Wunden zu lecken von den dadurch aufgewühlten Emotionen.

GENAU SO macht das auch die Bildzeitung, und die ist die meist verkaufte Zeitung Deutschlands und ein Hauptgrund für Bundespräsidenten (Wulff) absetzen, Ausländerhetze mit allen Folgen der gesellschaftlichen Spaltung und vieles mehr. Und tut wie Pat dann auch so, als ob sie nur über Tatsachen berichtet hätte die ohnehin passiert sind, und nicht dass sie der AUSLÖSER für viele Konflikte sind.
Siehe seine pubertären Kommentare am Zaun des Blockhauses über Tims und Rebeccas Beziehung, die dann der Auslöser waren, dass es zwischen Michelle und Philipp knallte, als sich alle über Tim und Rebecca aufregten im Glashaus und Michelle fragte, warum dann keiner es thematisiert was Philipp mit Rebecca angeht.

Witzig, dass ich ihn zwei Tage VOR Gina hier im Forum ebenfalls mit der Bildzeitung verglichen habe! Und typisch für unbewusste Menschen, dafür dann eins seiner "Opfer" verantwortlich zu machen.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Gast » 25. Apr 2020, 01:05

Alle reden davon cedi zu nominieren wenn das Brockhaus clever ist müssten alle Gina nominieren und dann würde es zu einem Duell kommen das dieser komische Typ mit angrenzender wahrscheinlichkeit verlieren wird
Gast
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Cherryheart » 25. Apr 2020, 13:10

Gast (25.04.2020, 00:05) hat geschrieben:Alle reden davon cedi zu nominieren wenn das Brockhaus clever ist müssten alle Gina nominieren und dann würde es zu einem Duell kommen das dieser komische Typ mit angrenzender wahrscheinlichkeit verlieren wird

Clever :twisted: aber sind die Luschen da drinnen doch nicht....
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von Giftzwerg » 25. Apr 2020, 18:48

Ich würde Gina genau aus diesem Grund nominieren. :)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie we

von ccrccrccr » 26. Apr 2020, 17:48

Gast (25.04.2020, 01:05) hat geschrieben:Alle reden davon cedi zu nominieren wenn das Brockhaus clever ist müssten alle Gina nominieren und dann würde es zu einem Duell kommen das dieser komische Typ mit angrenzender wahrscheinlichkeit verlieren wird


Bin eher dafür das Alle Vanessa nominieren!!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
cron