Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen Folge 5: Wer ist gestern raus? Claudia Obert und Désirée Nick ausgeschieden

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promis unter Palmen Folge 5: Wer ist gestern raus? Claudia Obert und Désirée Nick ausgeschieden

von BBfun » 22. Apr 2020, 21:42

In Folge 5 von Promis unter Palmen 2020 haben sich gleich zwei Promis verabschiedet. Claudia Obert entschied sich dazu, ihre Koffer freiwillig zu packen. X wurde dagegen bei der Exit-Zeremonie von ihren Mitbewohnern aus der Villa gewählt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen Folge 5: Wer ist raus? Claudia Obert

von frankfrank » 23. Apr 2020, 03:58

Schade die Pornooma hätte noch bleiben sollen
hab mich sehr amüsiert.sehr schade
frankfrank
 

Re: Promis unter Palmen Folge 5: Wer ist gestern raus? Claud

von Danielakoepper » 23. Apr 2020, 18:49

Wie asozial sind die denn! Diese will ich nie wieder sehen im TV bis auf Tobi. Aber auch Tobi ist zu schnell gewachsen. :ja: Naiv und ist sehr leicht beeinflussbar. Schade. Zwei gute sind weg. Und ich auch, denn ich sehe das Format Mobbing nicht weiter.
Beim Rest ist wohl die gute Kinderstube in Lichtgeschwindigkeit vorbeigezogen.
Danielakoepper
 

Re: Promis unter Palmen Folge 5: Wer ist gestern raus? Claud

von MarionJehnke » 27. Apr 2020, 13:29

Person die sich massiv am Mobbing beteiligt haben, ist das ein absolutes Armutszeugnis. Bin geschockt! Claudis ist bis zum Schluss Vorbildlich geblieben und hat sich nicht mitreissen lassen. Hut ab! I Love Claudia. :totalverliebt: Sie ist ein lieber Mensch und niemand kann über sie ein Urteil bilden wenn man nicht den Hintergrund kennt. Und den haben wir alle. Gel!
Tobi verdient den Sieg, obwohl Claudia ihn mehr verdient hätte.
MarionJehnke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
cron