Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Corona zwingt neue BB-Staffel in Portugal zu Änderungen am Konzept

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Corona zwingt neue BB-Staffel in Portugal zu Änderungen am Konzept

von BBfun » 19. Apr 2020, 21:14

Am kommenden Wochenende feiert Big Brother sein Comeback in Portugal. Bedingt durch die Coronakrise ändert der große Bruder jedoch sein Konzept im südwestlichsten Land Europas.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Änderungen wegen Corona bei neuer BB-S

von Xena1234 » 20. Apr 2020, 09:30

Da geht ein Livestream warum ging das bei uns nicht????? Aber wie ich gelesen habe, wird es wohl kein BB mehr geben, was ich als FAN sehr, sehr schade finde. Bin und war ein Fan vom Jahr 2000 an.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Mär 2020, 16:29
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste