Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Geht Michelle raus? Darum wollte sie BB heute verlassen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Geht Michelle raus? Darum wollte sie BB heute verlassen!

von BBfun » 17. Apr 2020, 19:13

Ist Michelle nach einer besonders schweren Big Brother-Woche am Ende ihrer Kräfte angekommen? Die Vorschau auf die Zusammenfassung am Montag zeigt eine weinende Michelle im Sprechzimmer. Wir verraten euch den Grund für Michelles Tränenausbruch und ihren Wunsch, BB freiwillig zu verlassen!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Vorschau auf Montag: Zieht Michelle fre

von Sternschnuppe » 18. Apr 2020, 11:24

Michelle ist es im wirklichen Leben-mit langen Haaren - gewöhnt, sehr interessant, hübsch und anziehend empfunden zu werden. Das verleitete sie im Übermut dazu, sich eine Glatze zu schneiden für big brother, "um zu zeigen, dass sie auch ohne Haare schön ist". Und um die Männer und Frauen auszusieben, wo die Haare den Unterschied machen.

Obwohl ich Philipp für tiefgründiger hielt und für einen Frauenkenner auf nicht-sexistische Weise, da er mit fünf Schwestern aufwuchs - spielen bei ihm die Haare eine wichtige Rolle. So erklärte er am Anfang, dass 70% seiner Frauen blond und jung waren und deshalb Gina und Rebecca besser in sein Beuteschema passen. Wobei Ginas blond nur gefärbt ist, wie man immer mehr durch den nachwachsenden Haaransatz sieht. DARAN SIEHT MAN SCHON, WIE DOOF MÄNNER SIND, BEI DENEN DIE HAARE BZW. DIE FARBE DAS HAUPTKRITERIUM SIND.

Nun kam raus, dass er seiner Mammi versprochen hat, keinen Sex im Haus zu haben, es sei denn seine Traumfrau (=künftige Mutter seiner Kinder) ist dabei, was er aber nicht so sieht.

Interessant finde ich, dass solche Versprechen der Söhne an die Mammis und Omis immer wieder im reality-tv auftauchen und offenbar der Leitstern für das Verhalten der Söhne ist, was Mammi sagt - egal wie alt sie sind!!!

Da haben Frauen wie Michelle es natürlich doppelt schwer dagegen anzukommen, denn für sie zählt nur "die Wahrheit", und die fordert sie ein ohne sich oder andere zu schonen.

Philipp ist nicht der erste Mann, der genau darauf ÜBERHAUPT NICHT steht, denn es lässt ihm keine Luft für seine Spielchen. Dass Serkan sich deshalb auf seine Seite schlägt und Michelle einschüchtert, indem er ihr erklärt, das sei ja nur ihre Sichtweise und sie habe kein Recht andere so damit zu konfrontieren, schließlich sei Philipp ja auch ein MANN, legt offen, wie überaus egoistisch und feige ein Grossteil der Männer mit echten Gefühlen von echten Frauen spielen, um sich selber besser dastehen zu lassen. Das Resultat sind berechnende Zicken, auf die sie nun meist stoßen, ohne einen Zusammenhang mit eben diesem ihrem Verhalten gegenüber ehrlichen Frauen zu sehen und sich an die eigene Nase fassen. Buuuhhh Serkan!

Michelles konfrontierende direkte Art der Wahrheitssuche ist zugegebenermaßen too much. Solche Fragen muss man viel entspannter und einfühlsamer klären.

Aber Philipp ist nicht das unschuldige Opfer das niemand verpflichtet ist und nur als freier Mensch kuscheln will mit wem er will und wann er will. Zwar muss man ihm zugute halten, dass er sowohl Rebecca als auch Michelle erklärte, dass er nur gechillt Körpernähe genießt ohne Bindung - das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.

Der andere Teil ist, dass Philipp eine Diva ist die sich gern begehrt fühlt und durchaus gezielt nachhheizt, wenn das Feuer der Anziehung bei Frauen wie Michelle zu erlöschen droht. Als sie ihn vor Wochen, als er erstmals mit Rebecca viel Zeit verbrachte, fragte ob er in Rebecca verliebt sei und er jede Anziehung zu ihr leugnete, meinte auf gar keinen Fall Rebecca, da noch eher Gina, und Michelle ihn losließ... da kokettiert er zu ihr, dass er nicht gedacht hätte, dass sie so schnell aufgibt!

Als sie Wochen später am Zaun erneut rausfinden wollte, wie er aktuell zu ihr steht, weil er da mit Jade kuschelig chillte, sagte er ihr, dass er sie nicht nur vermisse, sondern auch ihren Pullover aus den vielen Wochen, wo sie Tage und Nächte zusammen im Glashaus verbrachten, immer noch nicht gewaschen habe! Also quasi sehnsuchtsvoll nach ihr schnüffelt ...

Und auch Rebeccas Verhalten ist nicht so unschuldig wie sie tut. Sie legte sich so auf die Holzbank als Philipp in der Hollywoodschaukel chillte, dass ihr Wunsch zu ihm zu kommen sehr offensichtlich war ... sie wartete nur auf seine Einladung. Da er ihr früher mal angeboten hatte, sie könne zum Lachen und Weinen immer zu ihm kommen wenn sie Bedarf habe, hatte sie keine Hemmungen sich auf ihn drauf zu legen. Und forsch ging sie weiter ... sie versuchte von ihm eine Massage zu bekommen wie Michelle einst, indem sie erklärte "sie habe Verspannungen und werde das heute noch ein paar Mal erwähnen". Kurze Zeit später platzte ihr Bikinioberteil in Philipps Nähe, so dass sie oben ohne auf der Holzbank lag. Alles Einladungen an Philipp!!

Als der durch Ginas Entscheidungen (Gina ist sehr loyal zu Michelle, obwohl Philipp auch ihr gefällt) plötzlich ins Glashaus umzog und Tim ins Blockhaus, erklärte Rebecca in die Kamera, sie würde Michelle gerne sagen, dass sich nicht alles um sie dreht! Für mich ein klares Signal, dass vieles ihrer Verführungsversuche mehr ein Zickenkrieg gegen Michelle war, als Anziehung zu Philipp. Auch das gibts oft, dass Konkurrenzverhalten unter Frauen das Flirtverhalten mehr bestimmen als die tatsächliche Anziehung zu einem Mann. Ohne Zuschauerinnen, die das auch wollen, flacht die oft rasant ab.

Und nun nimmt Rebecca halt Tim statt Philipp für ihre erwachenden Frühlingsgefühle. Weil der ihr verriet dass er Gina liebt, ist es mit ihm doppelt entspannt, meinte sie.

Jedenfalls fallen viele geschlechtstypische Verhaltensweisen bei Rebecca und Philipp auf, während Michelle und Tim ihrer eigenen inneren Wahrheit ohne Blaupause folgen. Respekt dafür!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Geht Michelle raus? Darum will sie BB v

von frankfrank » 20. Apr 2020, 11:14

soll sie doch einfach gehen,und nich diese Mitleidstour.
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020 Geht Michelle raus? Darum will sie BB v

von Lottchen » 20. Apr 2020, 13:16

Meinetwegen kann sie heute gleich mit ausziehen ..ich werde sie nicht vermissen
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Geht Michelle raus? Darum wollte sie BB

von Giftzwerg » 20. Apr 2020, 21:12

Da reden alle über die Heulerei von Rebecca, aber die Queen der Tränen ist doch Michelle.

Heul...keine Zigaretten, heul....Phil will nicht mit mir kuscheln, heul....Phil...kuschelt mit einer anderen, heul....ich will nicht radfahren, heul...warum hab ich kein Geschenk bekommen, heul....keiner versteht mich...... bei der braucht man einen :schirm:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste
cron