Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Trockensex zwischen den beiden

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Trockensex zwischen den beiden

von BBfun » 17. Apr 2020, 11:29

Tim scheint sich damit abgefunden zu haben, dass er seine Liebe Gina nicht haben kann. Inzwischen vergnügt er sich mit Rebecca im Blockhaus. Pat und Vanessa berichten ihren Nachbarn, dass die beiden mehr als nur kuscheln. „Wenn wir ehrlich sind, dann ist das schon Petting“, so Pat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Troc

von Sternschnuppe » 18. Apr 2020, 14:15

Ein Beispiel mehr dafür, dass Pat und Vanessa von und für Klatsch und Tratsch leben, und den wild verbreiten über den Zaun, ohne dabei darauf achten zu können, welche Wirkung diese Meldung auf Ginas Gefühle für Tim hat. Die sah betroffen aus! Klug wie sie ist, verließ sie sich jedoch auf ihre eigene Menschenkenntnis statt auf verzerrte Darstellungen zweier "professioneller" Klatschmäuler und Gerüchteverbreiter! "Ich glaube, die beiden genießen einfach nur Körpernähe - weil es schön ist!"

Das sehe ich auch so!! Die machen da weiter, wo sie im Glashaus aufgehört haben - genießen entspanntes Kuscheln und sich liebhaben, füreinander Dasein, ohne damit Ziele zu verfolgen.

Pat hingegen sollte lieber mal sich selber reflektieren als solchen abstoßenden Schwachsinn an Menschen zu verbreiten, die das nicht selbst überprüfen können, weil sie ein Zaun trennt. Und bei denen das verheerende Folgen haben könnte, wenn Gina nicht so reif wäre.

Dass er sich allein nicht traut, Michelle seine Meinung zu sagen, aber sie ohne Zögern mit Philipp zusammen beim Osterfest fertigmachte und er und Philipp sich hinterher gegenseitig versicherten, dass die beiden Männer sich Sicherheit geben, war richtig feige - von beiden!

Man vergleiche mal die zwei Massstäbe, mit denen Pat misst: sich selbst erlaubt er unreife Kommentare ins Nichts auf Bildzeitungsniveau - bei Michelle hingegen war er so streng, dass er ihr beim Osterfest sagte "sie sei 26 und müsse doch wissen was sie damit anrichte", weil er nicht damit klarkäme dass sie Cedric und Denny mal Kacke und mal gut finde.

Das war total daneben! Sie hat lediglich mit offenem Herzen versucht, die Konflikte aufzulösen, was sehr reif von ihr war, auch wenn es für Pat bequemer ist in Kathegorien zu denken als jeden Tag neu hin zuschauen.

Sie hatte einfach wirklich etwas verstanden über Cedric, was ihre Meinung und Verhalten gegenüber Cedric veränderte, und das teilte sie mit Philipp und Pat, die sich davon angegriffen fühlten. Dass Cedric wirklich aufblüht ohne Dennys herablassende Kommentare, dass er langsam auftaucht, während Denny langweilig immer gleich ist und nur von und für Muskeln lebt, ist ebenso eine Tatsache, wie dass die abwertende Meinung vieler Bewohner über Cedric dadurch bestätigt wurden, dass Cedric freimütig erzählte, dass er deshalb bei bb einzog, weil TV die beste Werbung für sein Instagram Account und somit seine berufliche Zukunft ist.

Es ist eben kein Mensch nur schwarz oder nur weiss. Und alles hängt mit allem zusammen, Sedimentierung ist Illusion!
Sternschnuppe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron