Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Pat gegen Serkan: Nach der Nominierung wird gelästert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Pat gegen Serkan: Nach der Nominierung wird gelästert

von BBfun » 14. Apr 2020, 16:57

Über das verlängerte Osterwochenende kam es zu einem heftigen Streit zwischen Pat und Serkan, der auch Auswirkungen auf die Nominierung hatte. Selbst nach der Live-Show wird weiter gelästert. Das hat auch negative Auswirkungen Im Gesamtranking.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Pat gegen Serkan: Nach der Nominierung

von Sternschnuppe » 14. Apr 2020, 20:40

Was mich schon die ganze Zeit irritiert bei big brother, ist so ganz nebenbei auch hier Thema: Da werden zwei verschiedene Dinge verwechselt und vermischt und damit Stimmung gemacht, sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Zuschauern.

Es wird ständig so geredet, als ob das Ranking und seine Schwankungen die Beliebtheit der Bewohner im Vergleich zueinander ausdrückt. DAS STIMMT SO NICHT! Das Ranking spiegelt die Meinung von gut 20.000 Fans schätzungsweise, die täglich die einzelnen Bewohner bewerten zu drei Topics. Zwei davon sind immer gleich "echt" und "teamfähig". Die dritte Kathegorie wechselt jeden Montag, weshalb auch regelmäßig jeden Montag Abend die Bewertung sich stark verändert. Zudem ist ja bei bb sowohl die Gesamtbewertung von Anfang an als auch die Veränderung der laufenden Woche (klein im Bild).

Ob man darüber abstimmt, wie sexy, intelligent, sauber, unterhaltsam, verantwortungsbewusst, fleißig, Willensstärke, mutig, clever oder kämpferisch ist führt naturgemäß für jeden Menschen, den man so bewertet, zu starken Schwankungen, je nachdem, wo derjenige seine Stärken und wo seine Schwächen hat und je nach Brille des Betrachters - durch die Wahl des Wochenthemas kann bb weitgehend beeinflussen, wer ab Montag im Aufstieg und wer im Abstieg ist.
Nur ... das sagt nicht wie beliebt jemand ist! Noch nicht mal bei diesen 20.000 tägliche Bewerter, geschweige denn bei der 1 Mio. Zuschauer. Das sieht man ja auch daran, dass es auf bbfun völlig andere Ergebnisse sind, bei promiflash wieder völlig andere Favoriten, und wenn man sieht wer wieviel Anrufe bekam wenn alle nominiert wurden - denn DAS drückte tatsächlich viel über die Beliebtheit aus. Zumindest über den positiven Teil, also wenn man fragt wer bleiben soll. Die Kehrseite der Medaille sind die hater, was wieder zu völlig anderen Ergebnissen führt wenn man fragt, wer gehen soll.

Zb. wurde hier bei bbfun auf beide, gegensätzliche Fragen Michelle immer weit oben gerankt, so wie ihre, Pats, Dennys und Ginas Bewertungen auf der bbApp von über 100.000 Bewertungen mehr zustande kam wie die der anderen. ES IST ALSO KOMPLEX!
Im Gegensatz zu allen anderen war Serkan nicht von Anfang an dabei, hat sich also einen Monat erspart, hat dafür aber bei der Bachelorette und Bachelor in paradise schon reichlich Erfahrung im Trash-TV sammeln können, genauso wie seine Freundin Carina Spack die parallel in Promis unter Palmen zu sehen ist. Die beiden LEBEN finanziell offenbar von solchen Formaten und wissen auf was es ankommt. Und deshalb versucht Serkan UNBEDINGT Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen, durch fingierte Attacken gegen Pat oder der Wahl zum Bürgermeister. Ich habe zwar noch nicht gesehen, dass er sich seither mehr für sein Haus einsetzt, aber er ist insofern Politiker als er weiss: ob gut oder schlecht berichtet wird über einen Polititiker in den Medien ist zweitrangig- DAS WICHTIGSTE IST IM GESPRÄCH ZU SEIN, MEDIENAUFMERKSAMKEIT ZU KRIEGEN.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Pat gegen Serkan: Nach der Nominierung

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 13:50

Ich sehe es so...Kategorien sind absolut Wumpe und interessieren letztendlich NIEMANDEN, das Einzige was zählt ergo ausschlaggebend/entscheidend ist, bleibt Sympathie! Denn sobald ich jemanden wirklich richtig Kacke finde und eine Person überhaupt nicht mag dann bekommt er von mir auch kein positives Feedback/Rückmeldung, er kann bei mir keinen Stich mehr machen - never! Das ist absolut menschlich und es verhält sich so bei ca. 80% der Menschen... bei Kindern und Jugendlichen ist der Prozentsatz sogar noch höher.
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste
cron