Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Nach dem Umzug braut sich neuer Ärger zusammen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Nach dem Umzug braut sich neuer Ärger zusammen

von BBfun » 7. Apr 2020, 13:26

Die Busenfreunde Pat und Vanessa wohnen nach einer Woche der Trennung endlich wieder zusammen und können gemeinsam ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Rauchen und Lästern. Doch nicht alle Bewohner sind glücklich. Michelle muss nun gemeinsam mit Kontrahent Cedric unter dem Glashaus-Dach leben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Nach dem Umzug braut sich neuer Ärger

von Frauke » 7. Apr 2020, 13:40

Schade das die Aufteilung so zustande gekommen ist, vanessa, michelle und Gina gehörten gemeinsam allein ins bockhaus , schließlich haben sie die Fahrrad challenge aus nullbock einfach nicht gemacht .
Es wäre nur gerecht , dass dieses Verhalten auch mal laufend zur Sprache kommt. So wie der Streit zwischen Gina und romana. Komischer weise hat sich Gina bei den Streit zwischen mal wieder vanessa und michell, total rausgehalten.
Oder die 3 müssten auf die nominiert sein!!
Frauke
 

Re: Big Brother 2020: Nach dem Umzug braut sich neuer Ärger

von Frauke » 7. Apr 2020, 15:20

Leider ist der Umzug nicht sehr spannend wie die Aufteilung zustande gekommen ist, vanessa, michelle und Gina gehörten gemeinsam allein ins bockhaus , schließlich haben sie die Fahrrad challenge aus nullbock einfach nicht gemacht . Sie haben ja nicht mal eine Strafe bekommen?!
Es wäre nur gerecht , dass dieses Verhalten auch mal offen zur Sprache kommt. So wie der Streit zwischen Gina und romana. Komischer weise hat Gina sich diesmal bei dem Streit zwischen vanessa, michell und romana und rebecca total rausgehalten.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020: Nach dem Umzug braut sich neuer Ärger

von Herzkirsche » 7. Apr 2020, 16:33

Tatsächlich gehören an allererster Stelle VANESSA sowie Michelle und auch Gina wegen Verweigerung der BB-Aufgabe nächstes Mal ohne Für und Wider auf die Nomi-Liste! Auch wenn ein Sieg gegen die Männer (sehr wahrscheinlich) aussichtslos gewesen war, so hätte allein die Fairness dem Gegner (Glashaus) wenigstens Geltung verschafft. Sich so aber mit Nullbock, Riesengeschrei und extremer Unfairness gegen Rebecca aus der "Affaire" ziehen zu wollen, zeugt vom wahren Charakter bestimmter Bewohner. Michelle reflektiert ihr Verhalten wenigstens und Gina macht wieder auf "was geht mich das an" - über Vanessa möchte ich mich gar nicht erst äußern.
Herzkirsche
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste