Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack einfach bei jedem“

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack einfach bei jedem“

von BBfun » 3. Apr 2020, 20:23

Die Big Brother-Bewohner haben in dieser Woche offen mit Cedric abgerechnet. Was das für Folgen für Cedrics Psyche hat, können Fans am Montag sehen. Für Cedric selbst ist dann Tag der Entscheidung, denn entweder er oder Romana muss dann Big Brother 2020 verlassen!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack ei

von Die Viper » 4. Apr 2020, 22:23

Bei Cedric besteht eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Außerdem besteht ein mangelndes Selbstwertgefühl und einer ausgeprägten Empfindlichkeit gegenüber Kritik.
Cedric sollte Big Brother verlassen und sich in einer Psychotherapie begeben. :ja:
Die Viper
 

Re: Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack ei

von frankfrank » 5. Apr 2020, 01:38

Die Viper (04.04.2020, 22:23) hat geschrieben:Bei Cedric besteht eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Außerdem besteht ein mangelndes Selbstwertgefühl und einer ausgeprägten Empfindlichkeit gegenüber Kritik.
Cedric sollte Big Brother verlassen und sich in einer Psychotherapie begeben. :ja:




BB ist die beste Therapie die du kriegen kannst.
Er muss allso bleiben und sich weiter therapieren.
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack ei

von ccrccrccr » 5. Apr 2020, 08:55

frankfrank (05.04.2020, 01:38) hat geschrieben:


BB ist die beste Therapie die du kriegen kannst.
Er muss allso bleiben und sich weiter therapieren.


Mir wäre lieber er geht... Romana finde ich unterhaltsamer als Cerdric beim putzen zuzusehen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack ei

von Terminator » 5. Apr 2020, 10:01

Cedric muss raus!
Diese Heulsuse geht gar nicht :flop:
Terminator
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste