Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte Romana

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte Romana

von BBfun » 31. Mär 2020, 12:50

Alle Big Brother-Bewohner haben genug von Romana. Alle Bewohner? Nein! Michelle versucht die Wogen zu glätten und sucht das das Gespräch mit Romana.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte

von Frauke » 31. Mär 2020, 14:11

Michelle ist nicht ehrlich, sie spricht vor romana nett um hinterrücks zu lästern, natürlich nur um zu helfen.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte

von Zieglein56 » 31. Mär 2020, 17:15

Michelle sollte sich ganz Schnell sich zurück Ziehen mit ihre Scheinheiligkeit Romana sollte die Weiber im Blockhaus mal richtig schön aufmischen.Das würde allen gut tun. Dem Glashaus sollte mann die Meinung Geigen. Die sind nicht besser Geld verdirbt den GESUNDEN MENSCHENVERSTAND ODER BEI GELD HÖRT DIE FREUNDSCHAFT AUF.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte

von Akselbant » 12. Jun 2020, 05:28

Wenn ich schon da wäre, wäre ich gegangen. Es wäre besser, wenn ich zu Tinder oder dieser Site gehen würde, als eine solche Frau getroffen zu haben.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Jun 2020, 09:02
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
cron