Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen 2020: Desiree Nick gegen Claudia Obert - So reagieren die Teilnehmer auf die Eskalation!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen 2020: Desiree Nick gegen Claudia Obe

von Micha55 » 31. Mär 2020, 07:18

"Die fauligsten Früchte der Trash-Plantagen". Anja Rützel trifft es mit ihrer Kolumne wiedermal auf den Punkt. Nick und Obert, zwei reife Frauen denen nichts, aber auch garn nichts, peinlich ist. Da muss ich dem Yotta doch mal zustimmen, einfach nur noch zum fremdschämen.
Micha55
 

Desiree Nick gegen Claudia Obert

von THOMASdeBARROS » 1. Apr 2020, 13:25

HALLO - SCHMEIßT ENDLICH DIESES ASOZIALE WEIB Desiree Nick RAUS ! DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE ! :loser:
THOMASdeBARROS
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste