Header image

Big Brother 2020: Wer ist raus gestern? Jade ist rausgeflogen am 30.03.!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020: Wer ist raus gestern? Jade ist rausgeflogen am 30.03.!

von BBfun » 30. Mär 2020, 18:27

Es ist Halbzeit bei Big Brother 2020 und zum Start der Halbzeitshow kämpften zwölf Bewohner um den Einzug ins BB-Finale und den Gewinn von 100.000 Euro. Doch inzwischen ist das Haus um eine Bewohnerin ärmer. Jade und Rebecca mussten eine Woche lang um den Verbleib im Haus zittern.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020: Wer ist raus gestern? Jade ist rausgef

von Annika » 1. Apr 2020, 10:39

Schade! Jade und Menowin sind nicht mehr da. Ich schaue BB nicht weiter. Der Rest ist nur noch nervig! Besonders Michelle, Vanessa und Serkan (der ist überflüssig). Warum bleibt nur Müll im Haus?
Das rächt sich an den Zuschauerzahlen. In mein Umfeld schaut keiner mehr zu als Menovin weg war. Und nun schalte ich kein BB mehr ein.
Annika
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste