Header image

Big Brother 2020: Philipp wird bei Romanas Diktat schwer gedemütigt und muss Geheimnis beichten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020: Philipp wird bei Romanas Diktat schwer gedemütigt und muss Geheimnis beichten

von BBfun » 27. Mär 2020, 14:43

Romana entscheidet, dass Philipp ein Diktat schreiben muss und blamiert ihn damit vor der gesamten TV-Nation. 24 Fehler macht er in seinem Text. Nachdem er zunächst noch Romana für sein schlechtes Abschneiden beschuldigte, rückt er einige Stunden später mit dem wahren Grund für die vielen Fehler raus.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020: Philipp wird bei Romanas Diktat schwer

von Exilzebra » 28. Mär 2020, 04:06

Was ein Honk. Ist Legastheniker, niemand weiss es...und dann sind alle anderen schuld, dass er verkackt und bloß gestellt wird, nur er nicht!! Der Philipp ist schon ein Schlauer (leider beim Football zu viele Kopfstöße kassiert) :ko:
Exilzebra
 

Re: Big Brother 2020: Philipp wird bei Romanas Diktat schwer

von Micha55 » 28. Mär 2020, 07:36

Eine der deutschen Sprache nicht mächtigen diktiert einem Legastheniker einen Text. Wenn etwa das Wort "Bubberdäd" diktiert wird dann rätselt bestimmt jeder vor lauter Verwirrung wie das denn nun richtig heißt und richtig geschrieben wird. Und es war kein Zufall, dass ein Legastheniker ausgewählt wurde. Es soll ja Leute geben die das Bloßstellen von Unzulänglichkeiten unterhaltsam finden.
Micha55
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
cron