Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp - der lästert lieber über sie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp - der lästert lieber über sie

von BBfun » 26. Mär 2020, 16:20

Zu Beginn von Big Brother 2020 sah es so aus, als könnten Michelle und Philipp das Liebespaar der Staffel werden. Doch Philipp hat sich zunehmend von seiner Mitbewohnerin distanziert und lästert nun offen über seine ehemalige Kuschelpartnerin.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp - der läster

von Giftzwerg » 26. Mär 2020, 23:51

Was für ein mieser falscher Charakter. Das zeigt sich immer wieder. Ich hoffe, man spielt Michelle mal seine Kommentare im Raum der Wahrheit vor.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp - der läster

von frankfrank » 27. Mär 2020, 11:24

die ist aber auch total Bedürftig diese Michelle.
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp - der läster

von Giftzwerg » 27. Mär 2020, 11:26

frankfrank (27.03.2020, 11:24) hat geschrieben:die ist aber auch total Bedürftig diese Michelle.



Das ist sowieso klar.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp - der läster

von Exilzebra » 28. Mär 2020, 03:30

Eigentlich ein hübsches Mädel, ABER wenn man sich "zurecht macht" wie ne Kampflesbe muss man sich nicht wundern, wenn man(n) nicht auf sie steht. Männer wollen Frauen, die auch aussehen wie Frauen und keine glatzköpfige oder kurzhaarige Gestalten, die total maskulin aussehen. Was soll das?? Bin ja kein Philipp Fan, aber da kann ich ihn verstehen.
Exilzebra
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste