Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa auf Serkans Geburtstagsparyt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa

von Frauke » 25. Mär 2020, 14:56

Schon erstaunlich das vanessa so angefressen ist ,wo sie doch fast über jeden anderen im haus getrascht und natürlich gelästert hat.
Schließlich ist romana nur offen gewesen, sie muss vanessa ja nicht mögen.
Ihr solltet nicht ständig mit zweierlei Maß messen und romana in die Ecke stellen und die größte tratschtante im haus als Opfer.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 17:11

Alle Tratschen und lästern - ALLE da drinnen...und das ist relativ normal bis zu dem Punkt wo es richtig unter die Gürtellinie geht und hinterfotzig wird!!! Und Vanessa habe ich bis Dato noch nicht richtig hinterhältig agieren sehen, und bitte kommt jetzt nicht mit den M&M's um die Ecke weil 12 gemopst wurden und das von Cedrik der eigentlich GAR NICHTS mit Süßigkeiten am Hut hat. Ich sehe Vanessa als jemanden der ratscht sich m.u. mokiert aber am Ende auch den Arsch in der Hose hat das direkt zu klären wenn es drauf ankommt....und das tun die Wenigsten da drinnen. Ich hoffe so sehr das Vanessa dem Wiener Dragonerweib ohne Empathie u. minimaler Intelligenz inkl. dämlichsten Ansagen ever bei persönlichen Angriffen ordentlich Paroli bietet ... ich hoffe!!!! :ja:
Im Übrigen will die Ösi Tante die sich maßlos selbst überschätzt und so gar kein Talent zur Selbstreflexion hat doch nur auf die Liste um endlich wieder nach Hause zu kommen...wie gern würde ich ihr 'ne Briefmarke auf den Arsch klatschen und Tschüss!!! :twisted:
Zuletzt geändert von Cherryheart am 26. Mär 2020, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa

von Giftzwerg » 25. Mär 2020, 19:45

Ich verstehe nicht, dass Romana nicht dazu stehen kann, dass sie das gesagt hat. Ich würde dazu stehen! Und dazusagen, dass Vanessa's Benehmen bei der Party mich dann in dem Entschluss, Vanessa zu nominieren verstärkt hat. Das war doch bei ihr der Fall. Jetzt hat Romana sich selbst nur als Lügnerin entlarvt. BB ist öffentlich, sofern sie das vergessen hat. BB sollte ihr das nochmals vorspielen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa

von Sandman » 25. Mär 2020, 19:52

Ob jetzt direkt ins Gesicht oder hinten rum, das ist im Fall von Romana egal. Sie lässt nämlich eh keine andere Person gelten ... außer sich selbst. Sie weiß alles besser. Und jeder, der auch nur einen Tag jünger ist als, hat eh nicht ausreichend Lebenserfahrung. Sie ist schlichtweg eine arrogante, egoistische Person ohne einen Funken Empathie.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa

von Giftzwerg » 25. Mär 2020, 19:54

Ja und noch dazu unglaublich dämlich.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste