Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona - Geht jemand freiwillig raus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona - Geht jemand freiwillig raus?

von BBfun » 17. Mär 2020, 19:54

Ganz Deutschland spricht an diesen Tagen über die Corona-Krise, lediglich in zwei Häusern war das Coronavirus kein Thema. Die Big Brother 2020-Bewohner im Blockhaus und Glashaus wussten bislang nichts vom Ausbruch außerhalb Chinas. Nun klärte Big Brother sie jedoch auf. Auf die News reagierten sie zunächst geschockt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona -

von Cherryheart » 17. Mär 2020, 20:02

...schätze alle bleiben aufgrund der Videobotschaften und weil so gut wie keiner gecheckt hat was wirklich abgeht. Hätte meine Mutter COPD wüsste ich was zu tun ist, war die eigentlich mit im Video und falls ja unfassbar wie voll die Bude da war!
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona -

von Micha55 » 18. Mär 2020, 07:21

Der Moderator hinter Glas, dazu die entsetzten Gesichter der Bewohner in Großaufnahme. Und dann wurden auch noch die Angehörigen zugeschaltet. Widerlich wie hier versucht wurde mit dem Virus und der Angst davor Quote zu machen. Dabei hätte man doch einen guten Grund gehabt dieses unselige BB abzubrechen. Chance vertan. Ich frage mich jetzt was in den Köpfen der isolierten Bewohner nun vorgeht, welche Rädchen sich jetzt zu drehen beginnen.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona -

von lisepope » 18. Mär 2020, 07:31

man hätte schon lange informieren können, und hinter der Scheibe ,eine Panikmacherei für nichts, beim Spiel war er auch nicht hinter der Scheibe und für D, ein grosses Land Reagiert ihr spät. Getrennte Betten, Abstand, keine Küsschen, Bad Küche einmal oder nach jedem Essen Desinfizieren mit Mittel, mer auf Sauberkeit achten, und da Bigi, eh den Keller Runtersaust Abrechen der am meisten Punkte hat,,, hat gewonnen, Aufpassen
lisepope
 

Re: Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona -

von Frauke » 18. Mär 2020, 11:25

Wäre dumm , im Haus sind sie geschützt.
Ich finde es traurig von euch, dass ihr zwei Bewohner extra erwähnt und in den Vordergrund stellt.
Pat ist nichts heilig, Hauptsache im Mittelpunkt.
Die Mitbewerber sind alle betroffen und geschockt.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona -

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 11:31

lisepope (18.03.2020, 07:31) hat geschrieben:man hätte schon lange informieren können, und hinter der Scheibe ,eine Panikmacherei für nichts, beim Spiel war er auch nicht hinter der Scheibe und für D, ein grosses Land Reagiert ihr spät. Getrennte Betten, Abstand, keine Küsschen, Bad Küche einmal oder nach jedem Essen Desinfizieren mit Mittel, mer auf Sauberkeit achten, und da Bigi, eh den Keller Runtersaust Abrechen der am meisten Punkte hat,,, hat gewonnen, Aufpassen


Auch ohne von Corona zu wissen hätte ich da Angst krank zu werden.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona -

von hasi » 20. Mär 2020, 17:27

nun Bigi soll Pat ein Oma Kostüm leihen er soll ein Tag so rumlaufen, nicht übertrieben, normal,, die Mädchen sollen ihn herrichten,
Cedric im Putz Wahn gut gibt es ihn ,, ist ja voll Eklig die Weiber Duschen, aber ihre langen Haare entfernen,, nein so geht es nicht..
da muss Bigi mer dahinter gerade jetzt,
ein Bravo an Tim beim Quiz Duell, so langsam kommen auch andre Seiten zum Vorschein
Bigi ihr müsst jetzt unbedingt mehr auf Hygiene achten,
zum anderen nur keine Panik, den Verwandten geht es gut, man könnte ja mal ein Spiel machen, wo nicht so streng ist und alle was davon haben ,, so en Gruss aus dem schönen Luzern
ach und Cedi die CH ZH sucht Händeringend Polizei, der Zug ist noch nicht abgefahren.
hasi
 

an alle Bewohner!!!

von geri » 4. Apr 2020, 08:20

Lasst doch einfach mal den Cedric in ruhe ,er ist Sauber, Putzt Euren Dreck weg ,ein ruhiger Neutraler Typ,
was glaubt ihr wen einer bei der Polizei war muss er die Polizeischule und Bund Abschliessen, ich glaube der hat mer im Grips als manch anderer von euch, das hat er auch bei den Spielen, bewiesen,
jeder Mensch ist so zu Akzeptieren wie er ist es ist kein Mensch ist Fehlerfrei, aber dieses ewige Gezanke ist der Gipfel und bringt das Fass zum überlaufen, wir haben hier draussen eine schwere Zeit 1000ende Tote Kranke Kämpfen, und ihr . aus CH
geri
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste