Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Serkans Freundin Carina Spack schießt gegen Jade: "So ein Verhalten ist einfach nur ekelhaft!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Serkans Freundin Carina Spack schießt gegen Jade: "So ein Verhalten ist einfach nur ekelhaft!"

von BBfun » 14. Mär 2020, 09:32

Serkan und Jade sollten Drama ins Big Brother-Haus bringen. Auch wenn die Einschaltquoten dadurch nicht merklich gestiegen sind, kochen die Emotionen immer mehr über. Während Jade immer wieder betont, dass sie besser zu Serkan passt, rührt Serkans Freundin Carina Spack draußen die Werbetrommel, damit Jade bald das Haus verlassen muss.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Serkans Freundin Carina Spack schießt gegen Jade:

von uromma » 14. Mär 2020, 12:42

mann ist der hässlich! serkan sieht so aus wie ein affe. die ohreeeeeeeeeeeen allein! :mrgreen: genau wie die affen haben.
uromma
 

Re: Serkans Freundin Carina Spack schießt gegen Jade:

von Giftzwerg » 14. Mär 2020, 15:07

Er ist nicht hässlich und die Ohren kann er sich anpassen lassen. :tztz:

Ich verstehe, dass Carina gegenüber Jade aufgebracht ist. Wäre ich auch, wenn ich mir diesen gequirlten Mist bezüglich MEINES Freundes anhören müsste. Jade hat sich immerhin erblödet zu sagen, dass sie sich als bessere Wahl für Serkan hält und blablablabla. Es ist logisch, dass sie die raushaben will. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Essenslieferung

von Gast » 15. Mär 2020, 09:14

Gina und Pat so ekelhaft mit dem abgeschleckten Löffel immer wieder in das Nutellaglas. Und Gina nimmt sich gleich das ganze Stück Käse und schmiert sich Balsamico drauf. Da bekomm ich Brechreiz. Und so benehmen sich ernsthaft Erwachsene. Vanessa die größte Lästertante im Haus.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste