Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gegen René

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gegen René

von BBfun » 12. Mär 2020, 13:55

Cedric und Denny stören sich massiv daran, dass René von seinen Mitbewohnern verlangt, beim Kochen kein Salz zu verwenden. Nach einer Lästerrunde unter zwei Augen macht Denny dem Kung-Fu-Lehrer eine Ansage.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gege

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 14:46

Das ist der Unterschied zum Lästern: Der Betroffene sollte auch erfahren, was einem an ihm stört. Oft weiß man es gar nicht, womit man andere nervt bzw, ist sich dessen nicht bewusst! Dennys Ansage finde ich okay. Und ehrlich: ich würde auch nicht auf Salz verzichten, nur weil EINER es will. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gege

von Aurora » 12. Mär 2020, 15:18

Giftzwerg (12.03.2020, 14:46) hat geschrieben:Und ehrlich: ich würde auch nicht auf Salz verzichten, nur weil EINER es will. :nagel:

Ich auch nicht, es sei denn, es hat bei ihm medizinische Gründe.
Aber das ist bei René nicht der Fall, oder?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gege

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 15:29

Ich denke auch nicht. dass es medizinische Gründe hat. Aber nicht mal dann könnte er es verlangen. Wenn ich so krank wäre würde ich einfach in ins Haus gehen. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gege

von Gast » 12. Mär 2020, 15:35

Das als Verschwörung zu betrachten ist lächerlich. Wer schon einmal wegen einer Krankheit Salzlos essen musste, weis wovon ich rede.
Es schmeckt einfach eklig. Macht doch blos nicht gleich jeden nieder der der eine gesunde Einstellung hat. Lasst doch wenigstens ein paar der Bewohner keine Dumpfbacken sein.
Gast
 

Re: Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gege

von Cherryheart » 12. Mär 2020, 23:53

...sie verschwören sich - ja ne is klar :lachklopfer:

Naja er ist ja nicht krank (obwohl beim ausschütteln könnte man es befürchten) - was ein Glück!

Aber wer sich Erdnussbutter & Chips reinpfeift sollte sich mal besser etwas bedeckt halten, dieser Typ wird von Tag zu Tag immer unsympathischer. Mir gehen mittlerweile auch seine Ansagen auf den Sack die sich immer wieder als heiße Luft entpuppen!!!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
cron