Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 seine letzte Rettung?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 seine letzte Rettung?

von BBfun » 11. Mär 2020, 14:00

Menowin Fröhlich hat ein Problem mit dem Drogenkonsum, Anfang 2017 wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sogar zu einer Haftstrafe verurteilt. Bei Big Brother 2020 geht er mit seiner Drogenvergangenheit offen um und erklärt, warum er die BB-Teilnahme für effektiver hält als eine Therapie.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Cherryheart » 11. Mär 2020, 18:28

BB als letzte Rettung? Was ist das denn für ein selten dämliches Geschwätz ich fasse es nicht! Oh man BB du bist wirklich auf der untersten Stufe angekommen nein eigentlich bist du schon unterirdisch und im wahrsten Sinne erbärmlich!!! Wenn jemand es nicht schafft für sich und seine Familie insbesondere auch für die eigenen Kinder seine Sucht seriös zu bekämpfen dann will er es auch nicht, das ist grundsätzlich eine ganz simple Rechnung! Der Kerl ist wie man weiß in vielerlei Hinsicht resistent und wird es sehr wahrscheinlich auch bis zum Ende seiner Tage bleiben weil er es so will bzw entschieden hat - Punkt! Der Typ ist bei BB um Kohle zu machen und wer glaubt er bekäme keine Gage der muss mit nem Klammerbeutel gepudert worden sein. Seine gefühlt endlosen Drogenstorys will & kann doch keiner mehr hören...was er seinen Kids (Umfeld mäßig) damit antut geht diesem selbstsüchtigen Proleten offensichtlich komplett am Arsch vorbei. Wenn jemand sein Leben immer wieder voll gegen die Wand fährt so wie er es tut dann sagt das doch alles, er hatte mehr Chancen als manch anderer un unserem Land... aus ihm hätte etwas wirklich großes werden können das Talent hat er gehabt. Nabelo !!! :kopfpatsch:
Cherryheart
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Giftzwerg » 11. Mär 2020, 18:53

Cherryheart (11.03.2020, 18:28) hat geschrieben:BB als letzte Rettung? Was ist das denn für ein selten dämliches Geschwätz ich fasse es nicht! Oh man BB du bist wirklich auf der untersten Stufe angekommen nein eigentlich bist du schon unterirdisch und im wahrsten Sinne erbärmlich!!! Wenn jemand es nicht schafft für sich und seine Familie insbesondere auch für die eigenen Kinder seine Sucht seriös zu bekämpfen dann will er es auch nicht, das ist grundsätzlich eine ganz simple Rechnung! Der Kerl ist wie man weiß in vielerlei Hinsicht resistent und wird es sehr wahrscheinlich auch bis zum Ende seiner Tage bleiben weil er es so will bzw entschieden hat - Punkt! Der Typ ist bei BB um Kohle zu machen und wer glaubt er bekäme keine Gage der muss mit nem Klammerbeutel gepudert worden sein. Seine gefühlt endlosen Drogenstorys will & kann doch keiner mehr hören...was er seinen Kids (Umfeld mäßig) damit antut geht diesem selbstsüchtigen Proleten offensichtlich komplett am Arsch vorbei. Wenn jemand sein Leben immer wieder voll gegen die Wand fährt so wie er es tut dann sagt das doch alles, er hatte mehr Chancen als manch anderer un unserem Land... aus ihm hätte etwas wirklich großes werden können das Talent hat er gehabt. Nabelo !!! :kopfpatsch:


Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :anbet:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Frauke » 11. Mär 2020, 20:48

Menowin sollte ins Glashaus, damit er mehr Sport machen oder besser in eine richtige Therapie!
Frauke
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Cherryheart » 11. Mär 2020, 21:00

Frauke (11.03.2020, 19:48) hat geschrieben:Menowin sollte ins Glashaus, damit er mehr Sport machen oder besser in eine richtige Therapie!


...dem nützen die Geräte erstmal gar nichts, der muss ganz langsam aufgebaut werden das geht auch super ohne Geräte er bekommt ja schon Atemnot wenn er das Haus nur mit einem Besen auspfegen müsste.
Eine echte Therapie lehnt er doch ab, sonst wäre er dort bzw hätte sie schon lange absolviert und würde jetzt nicht bei BB sitzen und die Leute schocken...
ich mutmaße eine echte Therapie würde er nur machen wenn es eine Auflage vom Gericht wäre!
Cherryheart
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Micha55 » 12. Mär 2020, 07:43

Immerhin versucht der Menowin hier auf ehrliche Art und Weise ein wenig Geld für seine Frau und seine 5 Kinder zu verdienen. Die Stimmung im Haus wie eh bald gegen ihn kippen. Da bin ich ganz sicher. Ich drücke ihm die Daumen das er durchhält und die elende Sucht besiegt. Wobei ich ich weiß, dass in seinem Alter, seiner Sozialisation und seiner Drogenvergangenheit die Chance auf eine Heilung sehr gering ist. Ja, BB ist unterirdisch, niveaulos und primitiv. Aber wie bei einem Unfall schaut man doch hin. Noch schlimmer als BB finde ich jedoch BB Late Night. Da wird dem Schwachsinn noch das Sahnehäubchen aufgesetzt ;-).
Micha55
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Micha55 » 12. Mär 2020, 08:06

Cherryheart, wusstest Du, dass nach einer "echten Therapie", etwa bei Opiumsucht, nur etwa 5% ihren Drogenkonsum geändert haben und nur 1% völlig clean blieben? Es ist eben nicht so, dass man nur eine Therapie machen braucht und der Schalter der Sucht ist wieder auf Null gestellt...BB lebt von interessanten Menschen zu denen ich Menowin zähle. BB lebt nicht von Langweilern ohne Charisma. Da können die noch so schön frisiert sein und mit dem Po wackeln.
Micha55
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Gast » 12. Mär 2020, 15:18

Das Meowin bei “Bug Brother“ seine Chance nutzt abzunehmen finde ich super. Motiviert durch die Anderen wünsche ich ihn Erfolg.
Vielleicht bekommt er im Haus sein Leben wieder in den Griff.
Gast
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Cherryheart » 13. Mär 2020, 00:00

Micha55 (12.03.2020, 06:43) hat geschrieben:Immerhin versucht der Menowin hier auf ehrliche Art und Weise ein wenig Geld für seine Frau und seine 5 Kinder zu verdienen. Die Stimmung im Haus wie eh bald gegen ihn kippen. Da bin ich ganz sicher. Ich drücke ihm die Daumen das er durchhält und die elende Sucht besiegt. Wobei ich ich weiß, dass in seinem Alter, seiner Sozialisation und seiner Drogenvergangenheit die Chance auf eine Heilung sehr gering ist. Ja, BB ist unterirdisch, niveaulos und primitiv. Aber wie bei einem Unfall schaut man doch hin. Noch schlimmer als BB finde ich jedoch BB Late Night. Da wird dem Schwachsinn noch das Sahnehäubchen aufgesetzt ;-).


Kein Scherz ich frage mich wirklich wer diesen Scheiss erträgt ohne "grenzdebil" zu sein, das ist wirklich...dafür gibt es keine Worte :kotz: !!!
Cherryheart
 

Re: Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 se

von Cherryheart » 13. Mär 2020, 00:17

Micha55 (12.03.2020, 07:06) hat geschrieben:Cherryheart, wusstest Du, dass nach einer "echten Therapie", etwa bei Opiumsucht, nur etwa 5% ihren Drogenkonsum geändert haben und nur 1% völlig clean blieben? Es ist eben nicht so, dass man nur eine Therapie machen braucht und der Schalter der Sucht ist wieder auf Null gestellt...BB lebt von interessanten Menschen zu denen ich Menowin zähle. BB lebt nicht von Langweilern ohne Charisma. Da können die noch so schön frisiert sein und mit dem Po wackeln.


Ich weiß in der Tat mehr als du dir vorstellen kannst, hätte dir gern per PN geantwortet ist aber leider nicht möglich!
Das Problem bei Opiaten ist z.B. das sie ganz schnell "legal" zu bekommen sind , mehr möchte ich hier nicht zum Thema tippseln!

Und wovon BB lebt wissen wir doch alle oder? Es gab viele Staffeln die sind ohne Suchterkranke und XYZ Semi Promis ausgekommen ausgekommen und haben bombig unterhalten für jeden war etwas dabei...

in eigener Sache: ich brauche weder einen Menowin oder einen Nino de Angelo (Suchtkranke) um von irgendeinen TV Format unterhalten zu werden, ganz im Gegenteil !!!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste