Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am Montag ein

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am Montag ein

von BBfun » 6. Mär 2020, 17:44

Mit Mac hat der erste Bewohner in dieser Woche das Big Brother-Haus freiwillig verlassen. Die Lücke, die er hinterlassen hat, wird am Montag nun mit einem prominenten Ersatz gefüllt: Menowin Fröhlich wird als Bewohner einziehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Cherryheart » 6. Mär 2020, 17:54

Echt jetzt, der Fröhlich ? :flop:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von gippi » 6. Mär 2020, 17:59

Was soll das den. Ich dachte das soll eine Normalo Staffel sein. :kopfpatsch:
Auf Menowin kann ich auch verzichten :motz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Mr Pink » 6. Mär 2020, 19:53

Wollte er nicht eigentlich den Musikmarkt rasieren/ sein Leben Gott widmen/ erfolgreich abspecken? :mrgreen:
Mr Pink
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von ccrccrccr » 6. Mär 2020, 19:59

Die fahren die Staffel voll gegen die Wand! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von nukkel » 6. Mär 2020, 22:40

Klasse! :trippel: Ich finde wir alle sind Normalo und die getauften Stars sind in meinen Augen das auch. Nur weil man sie im TV sieht heißt es nicht die sind Stars. Warum auch? :kopfschüttel:
Ich habe BB bisher nicht gesehen. Nur hier gelesen. Ab Montag sehe ich das wegen Menowin. Hoffe die Zuschauer hören auf Vorurteile zu veteilen. Unvoreingenohmen sehen. ;)
nukkel
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Sandman » 7. Mär 2020, 02:44

Menowin Fröhlich!? Echt jetzt? Das kann nicht euer Ernst sein! :suspekt:
So kann man die ganze Chose natürlich auch in den Sand setzen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Micha55 » 7. Mär 2020, 08:52

Das Paar Fröhlich war das einzige im Sommerhaus der Stars was sich anständig verhalten hat. Und das war bestimmt nicht leicht bei den ganzen Psychopathen, Intelligenzbestien, und falschen Fuffzigern dort. Der Misserfolg dieser BB Staffel liegt meiner Meinung nach an den angepassten bzw. langweiligen Charakteren. Menschen die noch nichts erlebt haben können eben auch nichts erzählen. Da wird sicher mehr Zeit auf den Sitz der Frisur verwendet als dem Zuschauer was zu bieten. Keiner der Bewohner hat ein Charisma was ihn interessant macht. Mir kommt alles sehr gekünzelt vor. Interessant wäre zu wissen was die anderen 40.000 Bewerber für Menschen sind wenn diese hier ausgewählt wurden. Aber ich habe von der jetzigen BB Staffel nur ein paar Teile gesehen und liege vielleicht völlig falsch?
Micha55
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Nfc » 7. Mär 2020, 18:03

Da bin ich jetzt echt am überlegen, ob ich Big Brother weiterhin schaue. Auf Menowin kann ich verzichten. Ich frag mich ernsthaft, was das soll. Wird wirklich geglaubt, dass man damit die Einschaltquoten hochbringt ? Das wage ich zu bezweifeln. Es gab doch sooo viele Bewerber, warum dann nicht einer von denen "normalos" ?
Nfc
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Cherryheart » 7. Mär 2020, 19:13

Micha55 (07.03.2020, 07:52) hat geschrieben:Das Paar Fröhlich war das einzige im Sommerhaus der Stars was sich anständig verhalten hat.


@Micha55 du weißt offensichtlich nicht das die im Sommerhaus allesamt ihre Rollen zu 90% gespielt haben und es mehr oder weniger nichts anderes ist bzw war als eine große Sommerloch Scharade für Zuschauer, inkl. wer den Zuirkus gewinnt. Und wer sich die Finals wirklich angeguckt hat besonders was im Hintergrund abgelaufen ist und auf den Schnitt geachtet hat wird mit Erschrecken Dinge sehen die das ganz klar offenbaren.

Übrigens Senay hatte ja nun wirklich nicht viel zu sagen unter seiner Fuchtel und er ist jemand der Leute mit seinem Gerede wirklich becircen :fluester: kann, er weiß genau welche Karte er bei welchen "Typus" ziehen muss und lullt ein wie kein Zweiter. Er ist mit allen Wassern gewaschen und weiß zu 1000% wie er sich verkaufen muss und er beherrscht das 1x1 der Manipulation perfekt wenn es darauf ankommt (was grundsätzlich gar nicht schwer ist) .
Ich gehe sogar soweit dass ich sage das man sich ihm nur entziehen kann in dem man sich selbst treu bleibt sofern man die feste Meinung vertritt "ich bin nicht bereit mit mehrfach vorbestraften Leuten zu verkehren" was ich persönlich durchaus für legitim halte!

Aber da drinnen bei BB im Glashaus werden sie ihn sehr wahrscheinlich mit großen Jubel empfangen, bewundern, an seinem dicken Hintern hängen und der eine oder die andere wird ggf. auch den Versuch starten hinein zu kriechen (ich sehe schon wer als erstes) :amen:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Micha55 » 8. Mär 2020, 11:27

Cherryheart, ob die Beiden Neuen es in der Gruppe leicht haben werden wage ich zu bezweifeln. Die Gruppendynamik ist eigentlich immer erst mal gegen Neue...Du hast bestimmt recht mit der Charakterisierung Menowins. Die 10 Wochen Diät (falls er durchhält) tun ihm bestimmt gut ;). . Das er und Wendler mir im Sommerhaus am sympathischsten waren sagt viel über die anderen Bewohner aus.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Cherryheart » 9. Mär 2020, 15:01

Micha55 (08.03.2020, 10:27) hat geschrieben:Cherryheart, ob die Beiden Neuen es in der Gruppe leicht haben werden wage ich zu bezweifeln. Die Gruppendynamik ist eigentlich immer erst mal gegen Neue...Du hast bestimmt recht mit der Charakterisierung Menowins. Die 10 Wochen Diät (falls er durchhält) tun ihm bestimmt gut ;). . Das er und Wendler mir im Sommerhaus am sympathischsten waren sagt viel über die anderen Bewohner aus.


*Theoretisch korrekt... aber leider fällt Menowin da komplett raus, denn sie werden ihn als Promi wahrnehmen und nicht als normalen Bewohner wie z.B. die seltsame Tante aus Östereich!

# 10 Wochen Diät (du bist genial) :lachklopfer:

*...sorry Micha55 aber das sagt im Grunde nur etwas über DICH selbst aus, und niemand anderen sonst!

By the Way: ...das Sommerhaus war im Großen und Ganzen mit das Schlimmste was im Jahr 2019 ausgestrahlt wurde, asozial und primitiv bis zum Anschlag!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste