Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Video in voller Länge: Tim und Pat erleben Horornacht bei Big Brother 2020

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Video in voller Länge: Tim und Pat erleben Horornacht bei Big Brother 2020

von BBfun » 6. Mär 2020, 13:48

Vor knapp zwei Wochen hat der Große Bruder im Rahmen einer Umbauaktion das Blockhaus geschlossen und alle Bewohner ins Glashaus verfrachtet. Tim und Pat dürfen nun jedoch im Rahmen einer geheimen Mission in ihr altes Domizil zurück und erleben dort eine wahre Horrornacht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Tim und Pat erleben Horrornacht im Blo

von Cherryheart » 7. Mär 2020, 19:25

Das war eine wirklich schlechte Vorstellung von den Beiden, als Schauspieler sind sie grandios gescheitert! :lachklopfer:
Aber trotzdem muss ich eingestehen es war die allererste TZF 2020 die fast wie im Flug verging ;)
Ich habe den Jungs das Essen wirklich gegönnt auch wenn sie mir unsagbar auf den Keks gehen und
ich gern zwei andere Bewohner in der Blockhütte gesehen hätte.... :ja:
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron