Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von BBfun » 4. Mär 2020, 12:32

Schon einmal hat Mac mit dem Gedanken gespielt, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen. Nun ist er tatsächlich ausgezogen. Der Grund: Hunger.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von Giftzwerg » 4. Mär 2020, 12:48

Wie ich schon mal schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten.

Ob er nun wegen des Hungers ausgezogen ist oder die Strafe wegen seines Regelverstoßes fürchtet ist mir dabei egal.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von ccrccrccr » 4. Mär 2020, 13:59

Weine dem keine Träne nach! Und Tchüss....
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von burnghold » 4. Mär 2020, 14:46

Wie bitte? Mac sagt: Ich will das Haus verlassen aufgrund von Essensmangel! Eine weitere Woche schaffe ich definitiv nicht. Ich habe auch ein Krankheitsgefühl.
Fragt sich nur an welcher Stelle Mac ein Krankheitsgefühl hat. :fingerthink: Ich hätte gern noch was dazu geschrieben in Punkto Essensmangel. Doch ich verkneife mir das bevor einer etwas hineinintrepetiert, was gern getan wird. Sage nur: Grüße aus dem Busch. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Verzichten können die wenigsten, aber wir leben in einer Welt wo wir bald auf vieles verzichten müssen. :ja:
Gut, dass ich kein Problem damit habe. Für mich gilt: Weniger ist mehr. Erstaunlich wie leicht das ist. Alles reine Kopfsache.
burnghold
 

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von Sandman » 4. Mär 2020, 16:07

Mag sein, dass der Hunger da auch eine Rolle spielt. Aber insgesamt sieht das für mich eher so aus, als wenn Mister Mac den Schwanz einzieht, weil der Gegenwind deutlich zugenommen hat nach seinen letzten Handlungen und Äußerungen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von Cherryheart » 4. Mär 2020, 16:07

Gute Entscheidung! Der Grund den er angibt ist nur die Spitze vom Eisberg und wer weiter als von der Tapete bis zur Wand denken kann weiß das auch und wer wirklich glaubt so ein "Kerl" fürchtet sich vor den Konsequenzen wegen eines Regelverstoßes, echt das ist doch lächerlich, das Schlimmste wäre auf die Liste zu kommen und raus zu fliegen - merkste was?! Vermissen werde ich ihn nicht weil sein Unterhaltungsfaktor sehr gering war zudem hatte er von Anfang 0,0 Chance die Staffel zu reißen. Allein was hier teilweise so an Antistimmung abging (wohlgemerkt unbegründet), denn er hat sich im Haus nichts zu schulden kommen lassen außer den Regelverstoß. Offen & ehrlich gesagt lässt das was insgesamt alles mit und um Mac passiert ist einem neutralen Beobachter viel Raum zum mutmaßen!
Zuletzt geändert von Cherryheart am 4. Mär 2020, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cherryheart
 

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von Cherryheart » 4. Mär 2020, 16:10

Sandman (04.03.2020, 15:07) hat geschrieben:Mag sein, dass der Hunger da auch eine Rolle spielt. Aber insgesamt sieht das für mich eher so aus, als wenn Mister Mac den Schwanz einzieht, weil der Gegenwind deutlich zugenommen hat nach seinen letzten Handlungen und Äußerungen.



Der Gegenwind war von Anfang an da...
Cherryheart
 

Re: Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

von Sandman » 4. Mär 2020, 16:13

Schon. Aber er hat nach dem Nomi-Betrug und dem mehr oder weniger versteckten Rassismus-Vorwurf nochmal zugenommen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste