Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stunde der Wahrheit für Mac: Er sieht die Lästereien von Philipp

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stunde der Wahrheit für Mac: Er sieht die Lästereien von Philipp

von BBfun » 28. Feb 2020, 17:04

Nachdem gestern bereits Cedric über die Lästereien seiner Mitbewohner aufgeklärt worden ist, hat nun auch für Mac die Stunde der Wahrheit geschlagen. Für Abwechslung von Zoff und Lästereien sorgt derweil Roboterdame Temi mit einer Emoji-Challenge.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Stunde der Wahrheit für Mac: Er sieht die Lästereien von

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 17:21

Wie er zig mal sagte "ich würde das...ich" passte gar nicht ins Bild und war so unglaubwürdig, und er respektiert ihn null, aber völlig unabhängig von Mac wer solche Leute um sich hat wie Philipp der braucht wirklich keine Feinde mehr…als er gleich am Anfang anfing die Lästerschwestern um sich zu scharren dachte ich mir schon was ne abgebrühte Lusche, schön die Weiber becircen und sich so in Sicherheit wiegen… Michelle ist ja so gar nicht sein Beuteschema aber ihre aufdringliche Art könnte im Notfall vl. seinen hinterhältigen Arsch vor einer Nominierung retten angebliche „Affären“ werden kaum auf die Liste gesetzt. Für mich hat er einen ziemlich schäbigen Charakter und ist nebenbei auch noch zu dumm um ihn zu kaschieren. Ich wünschte mir er bekommt endlich mit wie weit er abgerutscht ist und checkt woran es u.a. liegt, es wäre mega interessant zu sehen wie er Michelle dann absägt... wenn ich sein angewidertes "es ist noch zu früh" schon höre wird mir übel!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste
cron