Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Heute Abend bei Big Brother 2020: Stunde der Wahrheit für Cedric

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Heute Abend bei Big Brother 2020: Stunde der Wahrheit für Cedric

von BBfun » 27. Feb 2020, 12:42

Der Raum der Wahrheit öffnet zum dritten Mal seine Türen. Cedric, der das Zimmer betreten muss, sieht dieses Mal jedoch nicht Kommentare aus der Community, sondern Lästereien seiner Mitbewohner. Damit wartet eine klassische „Stunde der Wahrheit“ auf ihn.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Heute Abend bei Big Brother 2020: Stunde der Wahrheit fü

von Giftzwerg » 27. Feb 2020, 14:41

Yeah :bbfun: :bbfun: :dori:

Vielleicht kann sich der gute Ceddie dann ein bißchen in Mareike hineinversetzen. Die mochte ich zwar auch nicht, aber ihr wurde gerade von Pat und Michelle übel mitgespielt. Wenn man Probleme mit jemand hat sollte man es gerade in einem Format wie BB sagen und sich nicht klammheimlich 'austauschen'! Von Rebecca bin ich jetzt aber auch enttäuscht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste