Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wird Big Brother 2020 abgesetzt? Das sagt Sat.1 zu den Quoten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wird Big Brother 2020 abgesetzt? Das sagt Sat.1 zu den Quoten

von BBfun » 25. Feb 2020, 20:20

Wenn die Bild-Zeitung nach zwei Wochen fragt "Wird Big Brother 2020 abgesetzt?", dann ist klar: Die Einschaltquoten sind im Keller. Doch die Macher haben bereits Veränderungen am Format vorgenommen und offiziell "Phase 2" von Big Brother 2020 eingeleitet. Gegenüber bild.de erklärte Sat.1 zudem, man denke nicht ans Aufgeben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wird Big Brother 2020 abgesetzt? Das sagt Sat.1 zu den Q

von Anja Merten » 27. Feb 2020, 18:20

Ich langweile mich leider sehr. Es wird immer nur über das gleiche gesprochen. Die Gesprächsthemen sind immer gleich und endlos lang. Das dann auch im Sprechzimmer noch weiter darüber geredet wird, nervt.
Anja Merten
 

Re: Wird Big Brother 2020 abgesetzt? Das sagt Sat.1 zu den Q

von Nana » 27. Feb 2020, 20:09

Hallo Big Brother soll nicht abgesetzt werden. Allerdings ist es immer schwer mit 2 Bereichen. Deshalb ist Phase 2 sinnvoll.
Mann sollte die aber mehr machen lassen statt essen sperre etc.
Wie früher staffel 1. So konnte man noch alle richtig kennen lernen. Glaub umso mehr man. Versucht was zu ändern umso langweiliger wird es.
Lässt die doch einfach gemeinsam leben.
Sende zeit ist auch bescheiden muss immer nach der arbeit auf handy gucken leider.
Nana
 

Re: Wird Big Brother 2020 abgesetzt? Das sagt Sat.1 zu den Q

von schnecke52 » 16. Mär 2020, 19:33

wie sollen denn auch die zuschauer bewerten ??? big brotrhe r wird viel zu wenig aus gestrahlt. keine spät sendung keine 20 uhr 15 sendung . eigendlcih schaade auch konnten menschen früher 24 stunden live gucken
alles das fehlt ja auch :roll:
schnecke52
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron