Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

von BBfun » 25. Feb 2020, 16:29

Kaum ist Tim zurück im Glashaus, wird er auch schon wieder mit seiner Bewertung durch die Community konfrontiert. Seine Bewertung fällt zwar gar nicht so schlecht aus, dennoch nährt die Platzierung im Mittelfeld seine Selbstzweifel.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

von Sepp » 26. Feb 2020, 14:20

War Tim am Anfang im Glashaus? Habe das gar nicht mitbekommen!!!
Sepp
 

Re: Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

von Giftzwerg » 26. Feb 2020, 17:33

Sepp (26.02.2020, 14:20) hat geschrieben:War Tim am Anfang im Glashaus? Habe das gar nicht mitbekommen!!!

Ja, war er. Dann wurde gewechselt. Er hatte damals die schlechteste Bewertung im Glashaus und wechselte dann in die Blockhütte
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

von Cherryheart » 26. Feb 2020, 18:47

Ich habe nix gegen den Jungen aber er hat nach meinem Geschmack inzwischen ein großes Nerv Potenzial erreicht, meine Güte was soll denn irgendwann mal aus solchen Leuten werden? Und was für dumme Sprüche sind das denn "sorgt sich wegen so vieler Leute" ist nicht sein Ding usw alter Falter er hat doch vorher gewusst wo er hingeht und das bei BB die Hütte unter schwierigsten Bedingungen voll ist. Bei solchen schrägen Momenten und unrealistischen Situationen denk ich sofort an "Anweisungen der Produktion", was nach der beginnenden Pleite von BB seit dem Start einfach ins Bild passt! Ich glaube inzwischen das die Medienexperten recht haben und BB einfach nicht mehr Zeitgerecht ist...zumindest nicht mit so langweiligen Bewohnern.
Zuletzt geändert von Cherryheart am 26. Feb 2020, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

von Giftzwerg » 26. Feb 2020, 20:02

Aber er dachte doch, er bewirbt sich als Bachelor! :tztz:

:ironie:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

von Cherryheart » 26. Feb 2020, 20:27

Giftzwerg (26.02.2020, 19:02) hat geschrieben:Aber er dachte doch, er bewirbt sich als Bachelor! :tztz:

:ironie:

:snoopy: :abklatsch:
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste
cron