Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel noch kein Flop!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel noch kein Flop!

von BBfun » 22. Feb 2020, 12:29

Seit knapp zwei Wochen ist der Große Bruder zurück im deutschen Fernsehen mit einer Normalo-Staffel. Doch geglückt ist das Comeback zumindest mit Blick auf die Quoten noch nicht: Fast jeden Tag gibt es für Sat.1 neue verheerende Schlagzeilen zu lesen. Trotz schlechter Einschaltquoten ist es jedoch zu früh, Big Brother 2020 als Flop abzustempeln.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel

von Lore » 22. Feb 2020, 14:31

Frage; lest ihr bei Facebook die wichtigsten Kommis, sehr interessant.
Lore
 

Re: Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel

von Dirk » 23. Feb 2020, 14:22

Das liegt an dem Gesamtkonzept. Es gestaltet sich total langweilig. Die Bewertung der Bewohner wird für diese interessant und aufregend sein aber für den Zuschauer???? Dann sind die Sendezeiten zu wenig. Livestream wäre auch wichtig um Zuschauer zu gewinnen. Ja man sollte auf altbewährtes zurück greifen und, und, und. Jetzt halbherzige Änderungen werden nur mit einer totalen Kehrtwende was bringen. Regeln halten die alle nicht ein. Da sollte sich BigBrother durchsetzen. Bisher musste bei Ansagen gebettelt werden, damit die Bewohner endlich den Schnabel halten und zuhören. Beim Holzhacken haben die sogar durch ihr Gequatsche den Start verpasst und wahres Bemühen hat man da auch nicht bemerkt. Ich dachte erst BB gibt das Holzhacken in Zeitlupe wieder. :lol:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel

von Clio » 24. Feb 2020, 10:45

BB ist langweilig, im Glashaus wird nur dummes Zeug geredet, es wird gequalmt ohne Ende und Alkohol in Massen vernichtet.

Im Holzhaus muss ja noch etwas getan werden, aber der Unterschied zwischen den beiden Häusern ist gar nicht so groß.

Es ist den Bewohnern doch egal in welchem Haus sie gerade sind, es geht ihnen in beiden Häusern gut.

Bei früheren BB war es schon eine Strafe in den armen Breich zu ziehen, aber heute........
Clio
 

Re: Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel

von Cherryheart » 24. Feb 2020, 12:29

Dirk (23.02.2020, 13:22) hat geschrieben:Das liegt an dem Gesamtkonzept. Es gestaltet sich total langweilig. Die Bewertung der Bewohner wird für diese interessant und aufregend sein aber für den Zuschauer???? Dann sind die Sendezeiten zu wenig. Livestream wäre auch wichtig um Zuschauer zu gewinnen. Ja man sollte auf altbewährtes zurück greifen und, und, und. Jetzt halbherzige Änderungen werden nur mit einer totalen Kehrtwende was bringen. Regeln halten die alle nicht ein. Da sollte sich BigBrother durchsetzen. Bisher musste bei Ansagen gebettelt werden, damit die Bewohner endlich den Schnabel halten und zuhören. Beim Holzhacken haben die sogar durch ihr Gequatsche den Start verpasst und wahres Bemühen hat man da auch nicht bemerkt. Ich dachte erst BB gibt das Holzhacken in Zeitlupe wieder. :lol:


...wer gibt denn heute noch freiwillig Geld aus für so ein abgewracktes und wie alle inzwischen wissen gefaktes Format??? Ich habe ähnlich gedacht wie Du mit dem respektlosen Gequatsche, aber dann kam mir auch der Gedanke das es wirklich m.u. auch ein Tonproblem sein könnte was wir klar und deutlich hören muss für die Bewohner noch lange nicht ähnlich sein, wo der Ton wohl perfekt gesteuert wird ist in den Sprechzimmern.
By the Way: ...schätze du hast noch nie wirklich Holz gehackt, das ist wirklich Knochenarbeit für ungeübte Leute, und außerdem hast du kein Bemühen gesehen? Hallo...in den 4 - 5 Min. die letztendlich zusehen waren :kopfpatsch: man oh man :!:
BB hat es noch nicht mal geschafft den Leuten anständiges Equipment an den Start zu bringen. Die Bewertung ist für den Zuschauer garantiert interessant besonders dann wenn es mit dem was man sieht, hört usw gar nicht zusammenpasst, und man sich fragt wie geht das denn ;) ? In einem gebe ich dir allerdings vollkommen recht bis jetzt gestaltet sich BB total langweilig! Im Übrigen hätte ein Livestream überhaupt keinen Einfluß auf die tägliche Qoute.
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste