Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle im Raum der Wahrheit: Ist Philipp etwa schwul?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Michelle im Raum der Wahrheit: Ist Philipp etwa schwul?

von BBfun » 20. Feb 2020, 14:14

Mitten in der Nacht bittet Big Brother die nächste Bewohnerin in den Raum der Wahrheit. Michelle liest dort aber nicht Kommentare über sich selbst, sondern Feedback über ihre Mitbewohner. So erfährt sie von dem Gerücht, dass Philipp schwul sei.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle im Raum der Wahrheit: Ist Philipp etwa schwul?

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 03:52

Mir völlig Wumpe was der Typ ist oder nicht ist! Es war mal wieder eine Wonne zu sehen und hören wie unecht diese Michelle ist, und ihre Statements zeigen einmal mehr wie dusselig und unehrlich sie ist. Krass war auch die Aussage über Maria bzw über den Sohn und die Oma! Ganz ehrlich... sie mimt "The Best Mother" und zeigt sich nicht nur im Pool wie eine echte Bitch - was für ne super Mami die locker in Kauf nimmt das die Kumpels des Sohnes beim BB gucken eine Erektion bekommen könnten - Widerwärtig!!!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste