Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

So rechtfertigt Pat seine erste Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

So rechtfertigt Pat seine erste Nominierung

von BBfun » 17. Feb 2020, 23:40

Cathleen und Mareike wurden in der ersten Entscheidungsshow von Big Brother 2020 eine fragwürdige Ehre zu teil: Sie sind die ersten Bewohner, die nach der Nominierung um ihren Verbleib in den BB-Häusern bangen müssen. Pat wollte zunächst ebenfalls Mareike nominieren, entschied sich jedoch kurzfristig um und gab seine Stimme Cathleen. Im Gespräch mit den Glashaus-Bewohnern rechtfertigt er seine Entscheidung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: So rechtfertigt Pat seine erste Nominierung

von Cherryheart » 19. Feb 2020, 01:15

Es ist sooo schade, Pat erfüllt zu meinem Leidwesen eine Menge negativer Klischees
ich dachte am Anfang "was ne nette Type" - aber Pustekuchen!

Letztendlich kennt er auch die anderen aus dem Glashaus nicht, warum also Cathleen?
Sollte sie am Montag gehen müssen weis wahrscheinlich nicht nur ich warum ;)
Richtig krass ist das jeder Zuschauer sehen konnte das er Mareike los werden wollte,
und dann sowas...und dann auch noch mit so einer schlechten Schauspielleistung erklären wollen :!:

By the Way: das Gespräch als Mareike dazu kam als über sie geredet wurde und du
schnell Eier gesagt hast, war mega mies und link ohne Ende, schäm dich Pat!!!
Jetzt check ich auch warum du das Glashaus so hasst!!!
Cherryheart
 

Re: So rechtfertigt Pat seine erste Nominierung

von Giftzwerg » 19. Feb 2020, 01:20

Ich bin auch enttäuscht von ihm! Er hätte, wäre er wirklich so nett wie er tut, Mareike beiseite nehmen können und ihr sagen, was ihm an ihr stört. Aber das hätte sein Harmonie gestört. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: So rechtfertigt Pat seine erste Nominierung

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 04:01

Giftzwerg (19.02.2020, 00:20) hat geschrieben:Ich bin auch enttäuscht von ihm! Er hätte, wäre er wirklich so nett wie er tut, Mareike beiseite nehmen können und ihr sagen, was ihm an ihr stört. Aber das hätte sein Harmonie gestört. :suspekt:


Ich denke er ist viel zu feige dazu, er kann nur hinter dem Rücken und da dann aber volles Brett hat man ja inzwischen zur Genüge sehen und hören können... der Typ hat kein Rückgrat! :!:
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron