Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner

von BBfun » 16. Feb 2020, 11:35

Big Brother 2020 kommt mit einer großen Neuerung daher: Die Zuschauer können die Bewohner per App bewerten und so Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen. Nach der ersten Big Brother-Woche schauen wir uns die Ergebnisse daher genau an. Wie viele Sterne vergeben die Zuschauer im Durchschnitt? Wie viele Stimmen wurden in den vergangenen Tagen bereits abgegeben? Und welche Bewohner schneiden im Big Brother-Ranking ganz besonders gut ab? Wir haben die Zahlen für euch analysiert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten

von Hessen Gaby » 24. Feb 2020, 19:44

Mac ist der Trouble Maker und jetzt da man ihm auf die Schliche kommt, will er aussteigen!Kein Rückrat, Extrem unangenehmer Zeitgenosse!
Hessen Gaby
 

Re: Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten

von Cherryheart » 25. Feb 2020, 04:55

Hessen Gaby (24.02.2020, 18:44) hat geschrieben:Mac ist der Trouble Maker und jetzt da man ihm auf die Schliche kommt, will er aussteigen!Kein Rückrat, Extrem unangenehmer Zeitgenosse!


Wahrheit ist offensichtlich nicht so ganz Deins ;)
Cherryheart
 

Re: Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten

von ccrccrccr » 25. Feb 2020, 09:57

Hessen Gaby (24.02.2020, 19:44) hat geschrieben:Mac ist der Trouble Maker und jetzt da man ihm auf die Schliche kommt, will er aussteigen!Kein Rückrat, Extrem unangenehmer Zeitgenosse!

Sehe ich genauso! :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten

von Gast » 17. Mär 2020, 16:10

Fast alle der unbeliebtesten Kandidaten haben sich im Glashaus versammelt. Neben Lästern, Qualmen und Saufen haben sie keine Interessen. Wenn Gina und Rebecka noch dabei wären , wäre die Truppe komplett. Die sorgen noch dafür, dass die restlichen engagierten
Jungs das Haus verlassen müssen. Rene gewinnt das Meach, sichert die Versorgung des Hauses und aus Dank muss er raus.
Gast
 

Re: Big Brother Ranking 2020: Das sind die (un-)beliebtesten

von morgenrot » 23. Apr 2020, 22:36

dieses big brother ist so langweilig, es muss um nix richtig gekämpft werden( essen,bereiche usw) es wird nur faul rumgelegen und gerauchtund vor allem gelästert was das zeug hält, ganz schlimm auch immer nur auf einem rumhacken, der verstanden hat was taktisch heisst, vanessa kann nur mit schimpfwörtern um sich werfen, es wäre interessant sie mal auf der nomiliste zu sehen. also gebt dem publikum die möglichkeit zu nominieren, wäre gut schon wegen den ganzen absprachen im haus. wenn es so weiter geht mit langweiligen kandidaten ist es das ende von BB :kopfschüttel:
morgenrot
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron