Header image

Big Brother 2020 am Samstag und Sonntag: Keine neue Folge heute - das sind die Gründe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 am Samstag und Sonntag: Keine neue Folge heute - das sind die Gründe

von BBfun » 15. Feb 2020, 10:21

Big Brother 2020 läuft inzwischen seit drei Wochen - und auch weiterhin gibt es am Samstag und Sonntag keine neue Folge Big Brother. Heute Abend müssen die Zuschauer demnach auf eine Tageszusammenfassung verzichten. Die nächste Ausgabe der 13. Staffel gibt es indes erst am Montag ab 19 Uhr zu sehen. Ab 20:15 Uhr sendet Sat.1 dann "Big Brother - Die Entscheidung".
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Kein Big Brother 2020 heute: Wann läuft die nächste BB-F

von Sindy » 15. Feb 2020, 10:57

Samstag und Sonntag keine Ausstrahlung! Kein 24/7 Livestream! Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf das Format. Sat1 schaufelt sich damit sein eigenes Misserfolgskonzept :abwink:
Sindy
 

Re: Big Brother 2020 am Samstag: Keine neue Folge heute - da

von piszweks » 22. Feb 2020, 15:44

Kann man getrost vergessen. Ich habe nur anfangs die Kandidaten gesehen und schon wusste ich es wird Langweilig! :sleep:
piszweks
 

Re: Kein Big Brother 2020 heute: Wann läuft die nächste BB-F

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 15:51

Sindy (15.02.2020, 09:57) hat geschrieben:Samstag und Sonntag keine Ausstrahlung! Kein 24/7 Livestream! Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf das Format. Sat1 schaufelt sich damit sein eigenes Misserfolgskonzept :abwink:


Ist dein Leben so trostlos ? ...so ein Statement ist echt erschreckend :!:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes

Re: Kein Big Brother 2020 heute: Wann läuft die nächste BB-F

von ccrccrccr » 29. Feb 2020, 17:42

Sindy (15.02.2020, 10:57) hat geschrieben:Samstag und Sonntag keine Ausstrahlung! Kein 24/7 Livestream! Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf das Format. Sat1 schaufelt sich damit sein eigenes Misserfolgskonzept :abwink:


Sehe ich genauso! Im vergleich zu früheren Staffeln absolute Langeweile! :gaehn:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 am Samstag: Keine neue Folge heute - da

von Frauke » 29. Feb 2020, 20:48

Big brother gibt es zu wenig, gerade am Wochenende sollte bigbrother gezeigt werde, wenn ihr keine zusammen schniie bearbeiten wollt, lasst die Kameras doch einfach laufen und zeigt die Aufnahmen. Wie früher bei premiere(sky) . Und mehr matches z.b. Knopf drücken innerhalb 15 Sekunden, egal wer. Hungernde Menschen sind nicht wirklich interessant.
Möchte bigbrother mehr sehen
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 am Sonntag: Keine neue Folge heute - da

von Taleria » 7. Mär 2020, 10:26

Man sieht einfach zuwenig um sich auf die dort lebenden Personen einzulassen.
Früher Gabe es den Livestream und schon da hat man gemerkt wie die Tageszusammenfassungen, das Gesamtbild verfälschen können!
Durch die stark reduzierte Sendezeit wundert mich der Zuschauer Schwund nicht.
Taleria
 

Re: Big Brother 2020 am Sonntag: Keine neue Folge heute - da

von ccrccrccr » 7. Mär 2020, 12:18

Taleria (07.03.2020, 10:26) hat geschrieben:Man sieht einfach zuwenig um sich auf die dort lebenden Personen einzulassen.
Früher Gabe es den Livestream und schon da hat man gemerkt wie die Tageszusammenfassungen, das Gesamtbild verfälschen können!
Durch die stark reduzierte Sendezeit wundert mich der Zuschauer Schwund nicht.


Du siehst das ganz richtig! Es liegt an dem ganzen Konzept dieser Staffel, vor allem am fehlenden Livestream, schlechtes Casting, viel zu sehr an Promi-BB angelehnt und jetzt noch so ein Z-Promi den keiner sehen will! SAT1 macht alles um diese Staffel zum Flop zu machen! :kopfschüttel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 am Samstag und Sonntag: Keine neue Folg

von Phillip » 8. Mär 2020, 18:08

Wenn ein TV Sender sich entscheidet eine, zumindest im Teil (Bewertung), interaktive Show zu produzieren, sollte es auch die Möglichkeit geben diese als Zuschauher zu sehen. Die Tageszusammenfassung lediglich von Mo-Fr und mit einer reinen Sendezeit von gut 30 min ist da wohl nicht ausreichend. Wenn ein Sender nicht bereit ist für so ein Format Sendezeit bereit zu stellen, sollte man es lassen oder ein Angebot in der Mediathek schaffen um die Sendeung an den TV im Wohnzimmer zu liefern.
Phillip
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste