Header image

Tag 3 bei Big Brother 2020: Hater-Kommentare und noch mehr Überwachung im Glashaus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Tag 3 bei Big Brother 2020: Hater-Kommentare und noch mehr Überwachung im Glashaus

von BBfun » 13. Feb 2020, 11:37

Schluss mit lustig im Glashaus: Big Brother zeigt den Bewohnern heute, dass das Leben im Glashaus härter ist als es der Luxus dort vermuten lässt. So werden die Bewohner mit Hater-Kommentaren konfrontiert. Maria erfährt unterdessen, was totale Überwachung in diesem Jahr wirklich bedeutet.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste