Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: BB bleiben auf niedrig

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 12:13

Diesem ganzen gefakten Mist kann gar nichts mehr helfen, einfach nur Schlimm!!!
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Keine Besserung zum Wo

von Plex » 19. Apr 2020, 20:19

Sehr schön. Man wirbt also für die Entscheidungsshow am Montag um 22.15 Uhr !!! und zeigt in der Tageszusammenfassung am Freitag nicht eine Sekunde von Denny, der nominiert ist ? Äußerst schwach.
Was für ein spannendes Duell erwartet uns denn nun am Montag ?
Eine Überrachung wäre es doch, wenn Denny und Cedric gegeneinander um das goldene Ticket spielen und der Gewinner dann das Haus verlassen muss. Dann kann man es ja nochmal ausspielen :-(
Man bekommt den Eindruck, der Zuschauer ist egal. Ansonsten kann man sich die Sendezeiten nicht erklären. Wahrscheinlich steht der Gewinner auch schon fest, ähnlich wie bei Promis unter Palmen. :kopfschüttel:
Plex
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Negativrekorde zum Woc

von Frauke » 21. Apr 2020, 11:18

So spät zu senden ist auch dumm. Außerdem betrifft bb corona auch. Und sat1 jammert immer, aber sie machen ja auch für bigbrother keinerlei Werbung, wie bei dieser assi Sendung promi unter Palmen und sie unternehmen auch nichts dagegen.
Nach dem Motto sie haben sich bemüht.
Selbst bei sixx wird mehr über diese assi Sendung berichtet als über bb.
Corona beeinträchtigt auch bb, bb soll doch wohl kein corona Opfer werden, also lächeln und weiter!!
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Negativrekorde zum Woc

von Sami » 21. Apr 2020, 11:19

Da wundert sich Sat 1 über die Zuschauerzahlen??? Das ist das lahmste Big Brother, was ich bisher gesehen habe. Die Spiele sind stinkend langweilig und die Bewohner auch. Da passiert nicht wirklich was Spannendes. Außerdem werden einfach die Sendezeiten nach Belieben verschoben. Wenn eine Sendung schon so schlecht läuft, sollte man sich etwas einfallen lassen, dass es spannender wird. Man hat wirklich das Gefühl Sat 1 schert sich nicht darum wie viele Zuschauer dabei sind. Wäre Big Brother eine Serie würde sie schon längst abgesetzt oder tief in die Nacht verschoben. :kopfschüttel: :kopfkratz: :nixweiss:
Sami
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neue Sendezeit macht B

von Sternschnuppe » 28. Apr 2020, 08:50

Auch der Update Woche 12 enthält zwei Fehler: beginnt mit dem 27.4., nicht 20.4., und es steht hier zweimal TZF. Das zweite muss aber Liveshow heißen.
Danke für das Reset der Wochenbewertungen.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neue Sendezeit macht B

von aberglaube » 28. Apr 2020, 17:22

kannhier nur zustimmen, schlechteste staffel aller zeiten :mrgreen: wahrscheinlich gibts fürs rumsitzen, lästern,futtern und saufen auch noch kohle. Draussen in der welt passieren schlimme dinge und die nerven mit ihren pilepale problemen, man hätte allen mehr aufgaben geben müssen, um essen oder bereich wirklich kämpfen( haben die im blockhaus) verdient für volles buget einkaufen :twisted: hoffentlich ist es bald vorbei :s mit dieser staffel wurde das ende von big brother geschafft :ja: :mrgreen:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Schlechteste Donnersta

von Herzkirsche » 1. Mai 2020, 10:23

Mich wundert eigentlich, dass die Einschaltenquoten nicht noch schlechter sind: Rauchen, Saufen, Schminken, ständig Essen und immer wieder die gleichen laaaangweiligen Gespräche über NIX - Langeweile pur! So macht man ein Format kaputt. Ist es möglich aus (angeblich!!!) 14000 Kandidaten solche Pfeifen gecastet zu haben? Für mich ist BB vorbei, ich will auch gar nicht mehr wissen wer gewinnt, ist sowieso Jacke wie Hose sch...egal! Gute Nacht, großer Bruder!
Herzkirsche
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Schlechteste Donnersta

von Frauke » 1. Mai 2020, 11:13

Ganz bb ist ja auch hauptsächlich auf die öde Gina und linker pat aufgebaut, auch ja und rebecca negativ darstellen, egal was sie macht.
Ihr jammert immer über Quoten, verschlimmert es aber noch mit euren Sendezeiten und keinerlei Wiederholungn oder mal positive Werbung.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Schlechteste Donnersta

von ccrccrccr » 1. Mai 2020, 16:18

Frauke (01.05.2020, 11:13) hat geschrieben:Ganz bb ist ja auch hauptsächlich auf die öde Gina und linker pat aufgebaut, auch ja und rebecca negativ darstellen, egal was sie macht.
Ihr jammert immer über Quoten, verschlimmert es aber noch mit euren Sendezeiten und keinerlei Wiederholungn oder mal positive Werbung.


Ich frage mich, was kann man an Rebecca positiv darstellen? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Claudia Obert lässt BB

von Frauke » 5. Mai 2020, 09:53

Eigene Schuld macht doch interessante Spiele zeigt nicht ständig Gina und lässt sie auch noch Dinge entscheiden. Auch könnte das Rankings beeinflussen, Gina oben, rebecca die böse.keine Spannung drin
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Exit von Tim holt best

von GWeida » 12. Mai 2020, 11:50

Ich habe ein paar mal zusehen, mich aber aus Langeweile dann doch meinem Aquarium zugewandt.
GWeida
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Exit von Tim holt best

von ccrccrccr » 12. Mai 2020, 12:16

GWeida (12.05.2020, 11:50) hat geschrieben:Ich habe ein paar mal zusehen, mich aber aus Langeweile dann doch meinem Aquarium zugewandt.


Den Fischen zusehen ist mit Sicherheit interessanter als diesen Bewohnern zuzuschauen!!! :)
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste