Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten kratzen an der Millione

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 17:13

Einstein07 (21.03.2020, 19:56) hat geschrieben:Wann hört diese Scheisse endlich auf


Wenn Du den Schalter zum Ein- und Ausschalten an deiner Glotze benutzt...eigentlich ganz simpel @Einstein!
Boah... hier kann man wohl kaum von Nomen est Omen sprechen :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Live-Show mit höchster

von Plex » 24. Mär 2020, 18:45

Cherryheart (24.03.2020, 16:58) hat geschrieben:
* ...wahrscheinlich ist es tatsächlich so!# 20 Jahre
Warum nicht am Nachmittag liegt doch auf der Hand, aber es war schon interessant in die Gesichter zu gucken auch wenn der große Heulflash von Rebecca seltsamer Weise ausgeblieben ist was wirklich zu Spekulationen ermuntert, des Weiteren fand ich es ziemlich krass wie so viele Halbwahrheiten vom Doktor inkl. Moderator verbreitet wurden und konkret gestellte Fragen übergangen worden sind. Und garantiert brauchte man diesen Teil um den Auszug der am Nachmittag schon längst beschlossene Sache war dramatischer zu gestalten.

* Ok man muss Pink nicht mögen aber es ist nicht fair ihr den schwarzen Peter zuzuschieben wenn die Technik auf primitivste Art und Weise versagt und genau das ist gestern stetig passiert erinnere dich mal an die Stimme aus dem Off (Regie) ganz am Anfang "Liveshow ist unberechenbar is so", und lustlos war Pink bestimmt nicht aber vielleicht ein wenig genervt von den seltenblöden Fragen und Anspielungen des Moderators der sich wirklich zu blöd angestellt als auch benommen hat. Ich finde es schon etwas bedenklich wenn so flaches, beknacktes, teils uraltes und seltendämliches Katasstrophengerede bei BB auch "Witze" genannt ein real existierendes Humorzentrum treffen und gelacht wird 8O , der Mist würde noch nicht mal in einer Kita nen Hering vom Teller ziehen... das ist also SAT1 Abendunterhaltung - das macht mir fast Angst!!!
Ich war allerdings extrem belustigt zu sehen wie Romana sich aus nen Match ausgeklinkt hat das sie mit Vanessa hätte 1a reißen können,
aber auch die beschämende Unwissenheit der Resttruppe hat mich fast amüsiert.

*...stimmt absolut !!! Aber was soll man von Heuchlern anderes erwarten?!#Jade
Und im Blockhaus hätte ich eher mit Romana gerechnet nach der Attacke auf Gina und einer eher gezügelten Rebecca (sah die Woche zumindest so aus)

*...wie sollte es denn auch nachdem in der TZF bereits gezeigt wurde das er wieder am Rad dreht und gehen will!
Höhere Zuschauerquoten sind allerdings gar nicht mehr so abwegig jetzt wo Deutschland Zuhause bleibt :fingerthink: oder?
Zitat: Sat1 hat die Sendung endgültig gegen die Wand gefahren. Das widerum weiß aber nur der echte BB Zuschauer und nicht die, die jetzt erst reingucken weil sie die Zeit rumkriegen wollen...
eigentlich gibt es nicht allzuviel Auswahl um 19 Uhr ;)

Ich frage mich immer wieder was mit dem Schropp passiert ist, es gab Zeiten da war er ein prima Moderator! Mal laut gedacht "könnte es sein das BB die Leute verblöden lässt oder hat man überhaupt keinen Anspruch mehr seine Sache gut zu machen weil man genau weiß das sowieso alles gefakte ist?



Gut geschrieben Cherryheart :ja:

Es ging mir nicht direkt um Schropp oder Pink. Das passte eben nur zur Sendung.
Ich weiß auch nicht ob die Technik SO versagen muss. Wird das denn nicht vorher mal getestet ?
Der Schropp überbringt eben nur das Konzept des Senders. Das ist allerdings eher fragwürdig.

Warum man sich über die schlechten Quoten beschwert, ist mir nicht ganz klar. Man hat von Anfang an zu wenig Werbung für die neue Staffel gemacht. Grade eine Liveshow sollte dann mit jeder Menge Spannung, Matches und richtigen Belohnungen oder Bestrafungen gefüllt sein.
Von den Bewohnern ist auch keiner dabei, für den man extra einschaltet. Ich meine sowas wie Jürgen, Christian, Klaus....
Ok, da gehört bei der Auswahl auch Glück mit dazu.

Das sind allerdings die Staffeln, die in Erinnerung bleiben und über die man spricht.
Worüber spricht man nach dieser Staffel ? Menowin ?

Trotz Virus glaube ich eher, die Quoten fallen als das sie steigen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen...
Plex
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Live-Show mit höchster

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 19:08

Plex (24.03.2020, 17:45) hat geschrieben:Von den Bewohnern ist auch keiner dabei, für den man extra einschaltet. Ich meine sowas wie Jürgen, Christian, Klaus....
Ok, da gehört bei der Auswahl auch Glück mit dazu.
.


Da hast Du zu 1000% recht das unterschreibe ich sofort, früher hat BB von der Vielfalt "an Typen ergo meist besondere Typen" gelebt, ich befürchte dass es das heute in der Digitalen Welt gar nicht mehr gibt oder geben kann. Genau genommen muss man heutzutage doch nur Youtube - Insta und was es alles gibt anklicken und schon wird man in wirklich jeder Hinsicht ohne Ende bedient.
Ja man erinnert sich an viele skurrile Bewohner der besonderen Art die den Zuschauer einfach unterhalten haben - sie waren im Grunde BigBrother und nicht die verzerrte Stimme die inzwischen auch schon lange ihren ganz bestimmten Charme oder Witz verloren hat!!!
BB ist gerade in dieser Staffel extrem lieblos - desinteressiert - lustlos - stümperhaft - gleichgültig - unaufgeregt - gelangweilt - unspannend - billig - reizlos und für fast jeden Zuschauer zu einem unzufriedenen zusammengeschustertes TV Format geworden... sehr traurig wenn man definitiv den Eindruck gewinnt das schon die Macher selbst etwas produzieren auf das sie in Wahrheit gar keinen Bock haben, und wenn die Kische auf dem Ganzen dann auch noch aus 2/3 Bewohnern besteht die grundsätzlich nichts zu bieten haben außer Egoismus - Verlogenheit - Neid - Dummheit - Gier - ist Big Brother seit dem Beginn vor 20 Jahren verloren!!! Keine Ahnung wie es den anderen Usern geht aber meiner Meinung nach hätte man doch gerade zum 20 jährigen Jubiläum Grund gehabt BB 2020 richtig glänzen zu lassen und auf die Kacke zu hauen bis die Schwarte kracht!!!

By the Way: Als Kuh Milka letzte Woche kam musste ich immer an Betty denken
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf niedrigem

von frankfrank » 27. Mär 2020, 16:52

Kein livestream und bei BB.de ist ja auch kaum was neues zusehen.
Das ist 2020 er so ein sparversion von BB.
So wenig wie man von den Bewohnern sieht da kann man sich ja kaum
eine Meinung bilden oder die kennenlernen.
Kein vergleich zu früheren BB Staffeln.
frankfrank
 

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf niedrigem

von Exilzebra » 28. Mär 2020, 03:36

"Neben der üblichen Werbung, kam dann Janine Pink zum Einsatz. Schon die Vorstellung war langweilig und überflüssig, allerdings setzte das Match der Unfähigkeit die Krönung auf. Nicht nur das Frau Pink völlig lustlos agierte"


Völlig richtig was Du schreibst, die wollten nur Werbung für die neue Show "Promis unter Palmen" und den Playboy machen. Die Pink ist keine attraktive Frau (vielleicht bei Chirurgen oder Blinden und Gehörlosen bei dem Dialekt) daher brauchten die Promotion!!
Exilzebra
 

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf niedrigem

von Exilzebra » 28. Mär 2020, 03:53

frankfrank (27.03.2020, 16:52) hat geschrieben:Kein livestream und bei BB.de ist ja auch kaum was neues zusehen.
Das ist 2020 er so ein sparversion von BB.
So wenig wie man von den Bewohnern sieht da kann man sich ja kaum
eine Meinung bilden oder die kennenlernen.
Kein vergleich zu früheren BB Staffeln.


Jetzt weiss ich auch wie das mit dem Zitieren funktioniert :D

Wenn man hier mal die postiven Bewertungen sieht (ich glaube der Führende hat gerade 69 oder so) kann einem nur Angst und Bange werden. In normalen Zeiten oder PBB Zeiten hat der Führende dicke 3-4 stellige Zahlen. Das sagt doch alles.

BTW: Ich verstehe SAT1 auch nicht. Warum keine Outdoor Prüfungen (vor COVID 19) wie Sprünge aus grosser Höhe oder andere fordernde Aufgaben, stattdessen Kindergartenmist. Kostet wahrlich zu viel. :zweifinger:
Exilzebra
 

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten am Freitag mit schlech

von Xena1234 » 28. Mär 2020, 16:49

Bin immer noch der Meinung ein Livestream wäre es gewesen. Aber leider, die Macher von BB halten nichts von den Vorschlägen der Fans . Sind noch 2 Monate bis zum Finale, bitte überlegt es Euch noch. :oops: :kopfkratz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Mär 2020, 16:29
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf niedrigem

von Cherryheart » 28. Mär 2020, 21:21

Exilzebra (28.03.2020, 02:53) hat geschrieben:
Wenn man hier mal die postiven Bewertungen sieht (ich glaube der Führende hat gerade 69 oder so) kann einem nur Angst und Bange werden. In normalen Zeiten oder PBB Zeiten hat der Führende dicke 3-4 stellige Zahlen. Das sagt doch alles.




...die wurden hier schon zurückgesetzt sprich auf Null und es ging von vorn los ;)
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Schlechteste Dienstags

von beavika1980 » 2. Apr 2020, 00:06

Keine LiveStrem kein Zuschauer... jetzt wegen den Corona sind alle zu Hause. würde es live stream geben würden mehrere leute axhuen . diese sparsame 4ü Minute tageszusammen Fassung ist nicht. Ich schaue nur weil Abend ist langweilig aber sonst würde ich nicht schauen .. Kein LiveStrem keine Ich ...
beavika1980
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten bleiben auf niedrigem N

von Scotty_69 » 5. Apr 2020, 19:42

Schade, dass Big Brother zu wenig / niedrige Einschaltquoten hat.
Ich schaue lieber BB als DSDS oder anderen quatsch an.
Sogar als Menowin dabei war, hat mich es riessig gefreut gehabt.
Ich hoffe, er kommt wöchentlich zur Live-Sendung, wegen seine Gewichtsabnahme (gut fürs Blockhaus). :D
Ich hätte mich gefreut, dass sogar täglich BB im TV kommt (Mo - So) für die Zusammenfassung.
Dann hätten wir am Montag bei der Zusammenfassung mehr zum Sonntag sehen können.
Ansonsten: Super - Format. Danke Big Brother, dass es Dich gibt.
Scotty_69
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten bleiben auf niedrigem N

von Scotty_69 » 5. Apr 2020, 19:52

Ich verstehe die anderen nicht, die hier schreiben.
Es gibt Big Brother und Promi-Big Brother.
Jetzt waren einige Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnt PBB gesendet, warum nicht auch mal für normale Leute?
Ich bin schon dafür, dass es auch für normale Leute Big Brother geben sollte, als nur für Promis.
Scotty_69
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Schwacher Start in die

von Zieglein56 » 7. Apr 2020, 10:06

Die Einschaltquoten werden nach Ostern noch tiefer sinken. Warum schlissen Sie nicht Big Brother zu Ostern Montag zu. Denn was da geboten wird, ist jetzt Lächerlich . Alle wollen nur noch Schleimen. Jeder spielt jetzt nur noch ein Falsches spiel mit jedem. :twisted: :twisted:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Spätere Sendezeit hilf

von Frauke » 14. Apr 2020, 10:14

Die Zeiten z.b. ist doch viel zu spät und 19 Uhr zu früh.
Außerdem sollten öfter bereichswechsel sein, war ja klar das die bequeme Gina im Glashaus bleibt und serkan und cedric genauso, die heulen ja schon rum wenn kein quark oder gemüse bekommen. Die ganzen Glashaudbewohner samt den eingebildeten Philip hätten als Gage ins Blockhaus umziehen müssen, dass wäre doch lustig!!! Auch für die blockhausbewohner, dann wären doch alle da, wo sie nicht gerne sind. Wenig Aufwand und vielleicht große Freude.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Spätere Sendezeit hilf

von TeddyBear » 14. Apr 2020, 11:59

Die Staffel ist so langweilig da bringt ja Live Stream überhaupt nichts.. es passiert ja gar nichts im haus weder irgendwelche Streitereien Liebe Erotik Battles oder sonst was :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: BB bleiben auf niedrig

von Frauke » 16. Apr 2020, 11:44

Es geht ja auch hauptsächlich Gina, serkan, cedric, tim und Michelle, alle anderen werden, wenn überhaupt, nur negativ oder kurz nebenbei.
Immer die gleichen im Glashaus.
Frauke
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste