Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten verbessern sich nur min

von Forrest » 7. Mär 2020, 18:13

Es wird zu wenig gezeigt und oft schon gezeigtes wiederholt, was es nicht unterhaltsamer macht. Ganz schlimm Montag in der Show, nochmal die Szenen der letzten Woche durchgekaut. Was soll man da bewerten? Dann der Cast. Tim nervt mit seinem Getue. Mal Frau, mal möchegern Mann und das gezappel und gehopse. Pat lästert gern, verkauft es als Meinunsbildung. Und warum kreischen die Damen ständig? Auffallen um jeden Preis? Einzig Philipp scheint normal zu sein, dafür steht er auf der Kippe. Fällt halt gegen die lauten Bewohner nicht auf. Das ist wie es ist, den Kindergeburtstag braucht keiner. Und noch eines, das Geisterhaus. War schlecht gepielt... so verhält sich kein Mebsch. Bibbern unter der Decke, aber Kissen in der Tür damit auch ja ein Psycho rein kommen kann. Im Studiogelände, wo ständig Teams rum laufen... also bitte.
Forrest
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten verbessern sich nur min

von Vera » 8. Mär 2020, 07:32

Habe den Tag so gelacht über die beiden Jungs im Big Brother Gartenhaus wie sie vor Angst mit Kaktus bewaffnet sich wehren wollten :D .Mein Sohn und Schwiegertochter über mir dachten bestimmt jetzt hat Oma sie nicht mehr alle aber die waren so köstlich wie sie sich vor Angst verkrochen hatten...Diese Jungs sind so klasse und haben die ersten Plätze verdient und nicht die Mädchen die so belanglos daher Reden.Diese beiden Jungs sind richtig die würden gute Stimmung machen wenn man ihnen mehr Aufgaben geben würde ..Ich mag BB sehr aber es sind dieses mal nicht so gute Leute drinnen.Früher war alles gemischt und sie hatten mehr Aufgaben und Heute werden sie Ausgehungert...nicht so gut .Die Mädchen gehen mir auch mit ihr ewiges Kreischen auf die Nerven ...neee neee dieses mal keine gute Leute außer die Zwei Jungs vom Gartenhaus
Vera
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Promis sorgen für klei

von Zieglein56 » 10. Mär 2020, 09:54

Was soll das .Diese Promis sorgen nicht für den erhofften Aufschwung von Big Brother und kaum wurde das Blockhaus wieder mit 6 Bewohner neu besetzt, wurde im Glashaus wieder das große FRESSEN gemacht ;und die Bewohner im Blockhaus werden weiter auf Diät gesetzt . Die Glashaus Bewohner brauchen nichts zu tun für Ihr Essen Langeweile Pur . Ich überlege ob ich noch weiter Big Brother schaue .
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Promis sorgen für klei

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 20:04

Zieglein56 (10.03.2020, 08:54) hat geschrieben:Was soll das .Diese Promis sorgen nicht für den erhofften Aufschwung von Big Brother und kaum wurde das Blockhaus wieder mit 6 Bewohner neu besetzt, wurde im Glashaus wieder das große FRESSEN gemacht ;und die Bewohner im Blockhaus werden weiter auf Diät gesetzt . Die Glashaus Bewohner brauchen nichts zu tun für Ihr Essen Langeweile Pur . Ich überlege ob ich noch weiter Big Brother schaue .


Das war doch immer so wenn es einen gab und keine Strafe am Start war das die "Reichen" schlemmen können bis der Arzt kommt, was ist Dein Problem oder kennst du BB nicht?
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Promis sorgen für klei

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 20:07

Man geht mir das auf den Keks mit dem Gejammer "ich gucke jetzt kein BB mehr" von 10 Leuten gucken 9 letztendlich doch weiter :kopfpatsch:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf dem Niveau

von mermaid75 » 11. Mär 2020, 12:38

Die3 sogenannten "Promis" sollten nur zu Besuch dort sein dürfen.

Das ist doch angeblich die Normalo-Staffel. Dann soll das bitteschön auch so bleiben!

Es haben sich doch angeblich 14.000 Menschen beworben. Gab es da keinen der Lust auf nachrücken hatte??? :-)

Jedenfalls finde ich es mit den 2 Bereichen wieder besser. Zumal der Glashausbereich wieder im Luxus schwelgen darf.
Es fehlt aber immer noch die Action. Mehr Spiele - aber anspruchsvoller (kein Puzzle etc). Muss ja nicht immer Actionspiele sein, kann ja auch was lustiges sein.
Mehr Wechselmatches, etc. Da muss mehr Schwung in die Bude.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2020, 09:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf dem Niveau

von snupi » 11. Mär 2020, 17:10

: früher vor langer Zeit fing Big Brother auf RTL an war super spanend, gegen Schluss aber mühsam, das von SAT 1 ist eine billige Kinder Garten Sendung ohne jeden Inhalt, die Zeiten sind vorbei heute will man was erleben sehen ,
Es gab gar Sendungen ,da verbrachten Fam, in einem Kaufhaus 1 Monat ihr Privat Leben im Schaufenster, Kochen, Baden, alles,
schade wer schaut ein Depppp
snupi
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten verbessern sich nur min

von popi » 11. Mär 2020, 17:15

Vera (08.03.2020, 07:32) hat geschrieben:Habe den Tag so gelacht über die beiden Jungs im Big Brother Gartenhaus wie sie vor Angst mit Kaktus bewaffnet sich wehren wollten :D .Mein Sohn und Schwiegertochter über mir dachten bestimmt jetzt hat Oma sie nicht mehr alle aber die waren so köstlich wie sie sich vor Angst verkrochen hatten...Diese Jungs sind so klasse und haben die ersten Plätze verdient und nicht die Mädchen die so belanglos daher Reden.Diese beiden Jungs sind richtig die würden gute Stimmung machen wenn man ihnen mehr Aufgaben geben würde ..Ich mag BB sehr aber es sind dieses mal nicht so gute Leute drinnen.Früher war alles gemischt und sie hatten mehr Aufgaben und Heute werden sie Ausgehungert...nicht so gut .Die Mädchen gehen mir auch mit ihr ewiges Kreischen auf die Nerven ...neee neee dieses mal keine gute Leute außer die Zwei Jungs vom Gartenhaus

ach Vera alles gestellt die Proben den Tag lang dan wird eine Std., Aufgezeichnet, wer sagt das die auch dort Geschlafen haben???
das ist es ja alles Schow bis zuletzt was machen die den Lieben Tag über uns Lachen Grillieren, Bumsen, die Herren der Schöpfung müssen doch mal sen Triebstau Loswerden zu Zweit oder alleine, Gruss aus der CH
popi
 

Re: Big Brother 2020: Einschaltquoten bleiben auf dem Niveau

von Omili » 11. Mär 2020, 17:32

Was haben diese Pseudo-Promis bei BB zu suchen??? Dadurch geht die Quote eher runter.
Menowin, Jade und Serkan posen doch nur :s
Romana nervt auch irgendwie, sie hört sich gerne reden, ich aber net :evil:
Blockhaus und Glashaus ist klasse, im Glashaus wird wieder geschlemmt und nix getan. Und wer ist als erstes an den Fressalien???? Richtig, Vanessa :kopfkratz: und dann wundert sie sich, dass sie bald 100kg hat :lol:
Darf ich meine Auszugsliste aufstellen???
Vanessa,
Michelle,
Gina,
Rebecca,
Jade,
Romana,
Serkan,
Menowin
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neue Tiefstwerte für B

von Frauke » 13. Mär 2020, 11:53

Die Zuschauer wollen ständigen bereichswechsel sehen, die zweiklassen Gesellschaft ist öde.
Im Moment hat man Kindergarten im Glashaus und hungernde im Blockhaus.
Die neuen Bewohner sind leider ein total Ausfall.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neue Tiefstwerte für B

von Andy888 » 13. Mär 2020, 19:22

Die BB Macher sollten kurzfristig ein 24 Stunden Live stream anbieten. sixx würde da evtl gehen. Bewohner sollten über den Virus informiert werden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mär 2020, 02:30
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten verharren im tiefroten

von Micha55 » 14. Mär 2020, 11:08

Die schlechten Quoten liegen sicherlich auch an der der Sendezeit. 22 Uhr wäre besser, da ist der Durchschnittsalkoholspiegel der Zuschauer höher und man könnte auch mehr nacktes Fleisch zeigen. Die Quote wäre bei gleicher Zuschauerzahl um diese Zeit automatisch höher.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten verharren im tiefroten

von Andy888 » 14. Mär 2020, 17:50

Bei den schlechten Quoten sind die BB Macher selber schuld, ne abgespeckte BB 2020 Staffel ist kein richtiges BB. Wäre mit 24 Stunden Live Stream besser und die Quoten auch. Von mir aus können die BB 2020 absetzen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Mär 2020, 02:30
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten verharren im tiefroten

von Frauke » 15. Mär 2020, 16:44

Bb ändert ja auch nichts, kein bereichswechsel, Glashaus ist von digitale Welt ganz weg,
Seit cedric uns jetzt pat auf den ersten Platz wird es auch immer langweiliger
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Promis sorgen für klei

von werners » 16. Mär 2020, 20:55

Cherryheart (10.03.2020, 20:07) hat geschrieben:Man geht mir das auf den Keks mit dem Gejammer "ich gucke jetzt kein BB mehr" von 10 Leuten gucken 9 letztendlich doch weiter :kopfpatsch:



Seit man letzten Montag (11.3.2020) den Kriminellen ins Haus geholt hat, schaue ich auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:40
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste