Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Umbau hilft den Quoten

von bb2000 » 25. Feb 2020, 12:58

und der Sprecher der 19h Sendung spricht/berichtet mit einem Elan/Temperament/Energie das man fast einschläft


Jup, das nerft mich auch.

Aber nicht nur der Sprecher, meiner Meinung nach passt nicht mal der Titelsong zu BB. Langweilig kein Ohrwurm. Nicht so ein "Ah, BB läuft" Song wie in den anderen Staffeln. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Umbau hilft den Quoten

von TeddyBear » 25. Feb 2020, 13:35

ich find den song ok. Das Konzept und die Bewohner sind schlecht langweilig meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Einschaltquoten: Stabile Quoten für den Groß

von snupi » 28. Feb 2020, 19:39

die Sendung Naiv dumm, es passiert nichts, 20, am Wick nichts ,lasst die Getrennten Bereiche, Der Zuschauer entscheidet wer Geht Durch Spiele wird entschieden wer von einem zum nächsten Bereich wechselt, Schade Gruss aus der Schweiz ,
allen Bewohner ein Gruss,,,
snupi
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Woche 4 startet mit Ne

von ccrccrccr » 3. Mär 2020, 09:22

Na, da können Sie nächste Woche Phase 3 zünden!

Ohne Livestream und ohne Tageszusammenfassung am Wochenende wird's auch nicht besser werden! :ja:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Woche 4 startet mit Ne

von Johnsy » 3. Mär 2020, 15:40

Schade, aber leider verständlich, dass die Quoten so schlecht sind. Die Kandidaten sind okay, aber was Besonderes ist dieser Haufen eben nicht. Dann weiß BB anscheinend überhaupt nicht, was man mit den Bewohnern anfangen soll. Erst gab es (teilweise) gar keine Aufgaben, jetzt gibts Aufgaben die Großteils auf Kindergarten-Niveau sind.

Zudem legt man viel Wert auf die Bewertung der Zuschauer, gibt ihnen aber so wenige Sendematerial wie schon lange nicht mehr und auf Grundlage von ner 45-Minütigen Tageszusammenfassung soll man dann bewerten. Dass man am Wochenende keine Minute BB zeigt, ist dann auch noch die Kirsche auf der Torte. Das ganze Konzept ist einfach ne Schnapsidee und war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Leider werden die schlechten Quoten wohl auch dazu führen, dass wir wieder Jahre auf das nächste Normalo-BB warten dürfen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Feb 2020, 19:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Woche 4 startet mit Ne

von Cherryheart » 3. Mär 2020, 17:00

Und es wird weiter Berg ab gehen viel weiter...das passiert wenn Leute TV machen die gar keinen Bock darauf haben! :ja:
Cherryheart
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Woche 4 startet mit Ne

von Sandman » 3. Mär 2020, 18:10

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die aktuelle Staffel erfolgreicher wäre, wenn es auch am Wochenende was zu sehen geben würde. Am WE erreicht man evtl. nochmal ein ganz anderes Publikum, das unter Woche vielleicht keine Zeit hat. So vergehen aber zwei Tage ohne BB und dann folgt am Montag eine mehr als lahme Live-Show mit dem langweiligsten Moderator, den BB je gesehen hat.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Woche 4 startet mit Ne

von bigpit » 3. Mär 2020, 22:40

Es gibt, oder es gab Leute die es konnten, wenn ich so an RichterGnadenlos und Hubsi, und auch an den angetrunkenen Sänger denke :lol: oder auch wieder nicht, wenn ich so an Utopia denke.

Gähn und Tschuß


Cherryheart (03.03.2020, 17:00) hat geschrieben:Und es wird weiter Berg ab gehen viel weiter...das passiert wenn Leute TV machen die gar keinen Bock darauf haben! :ja:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Sep 2016, 21:19
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten erholen sich am Diensta

von OlliCsi » 4. Mär 2020, 11:21

Holt Klaus aus Staffel 10 ins Haus, koste es was es wolle :P - der würde Bewegung in die Harmonie bringen :mrgreen: war das schön 2010!
OlliCsi
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten erholen sich am Diensta

von ccrccrccr » 4. Mär 2020, 14:01

OlliCsi (04.03.2020, 11:21) hat geschrieben:Holt Klaus aus Staffel 10 ins Haus, koste es was es wolle :P - der würde Bewegung in die Harmonie bringen :mrgreen: war das schön 2010!


Da hast Du Recht!!! :dori: :dori: :dori:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neuer Tiefstwert für B

von ccrccrccr » 5. Mär 2020, 10:45

Jetzt sofort Phase 3 einleiten! Alle Hühner entlassen, die Bewohner ziehen in den Hühnerstall, zu Essen gibt's nur wenn Eier gelegt werden! :ironie:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neuer Tiefstwert für B

von HHHarry » 5. Mär 2020, 12:30

Da fehlt leider Aktion - das sind keine Promis - lass den doch Aufgaben bewältigen - und so ein Einkaufskonto aufbauen + ne Kleinigkeit nach bestandende Aufgabe sofort - :trippel: Aktion macht Spaß und vertreibt auch die Langeweile im und vor dem TV - den zum zigsten mal einigen Bewohner bei den gleichen Gesprächen zubelauschen . :kopfkratz: ist :gaehn: - Guckt back , die geilsten Staffeln :anbet: waren mit drei Bereiche (reich-normal-arm) , das BB Dorf und die Staffel I +II :ja: , aber auch da musste viel gemeinsam gemacht werden egal wie man sich mochte .

Grüsse von einem BB Fan seit der ersten Staffel

Harald ;)
HHHarry
 

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten: Neuer Tiefstwert für B

von Giftzwerg » 5. Mär 2020, 12:38

ccrccrccr (05.03.2020, 10:45) hat geschrieben:Jetzt sofort Phase 3 einleiten! Alle Hühner entlassen, die Bewohner ziehen in den Hühnerstall, zu Essen gibt's nur wenn Eier gelegt werden! :ironie:



:rofl: :top:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten bleiben auf niedrigem N

von mermaid75 » 6. Mär 2020, 10:42

Ich finde BB so auch nicht wirklich prickelnd. Das ist langweilig, ohne Konfro, ohne Action. Einfach nur lahm.

Ich vermisse: Jeden Tag ne Aufgabe. Tolle/spannende/anstrengende Wochenaufgaben. Matchfield zu jeder Tages und Nachtzeit. Nominator, etc.

Diese Kindergartenspiele find ich grausig, Puzzle, Jengaverschnitt, etc. Fehlt noch Topfschlagen und blinde Kuh :-(

Einen besseren Sprecher. Finde den aktuellen soooo öde *schnarch*.
ZB. der von Love Island 2019, der war toll. Anfangs hab ich den Käse ja so angeschaut, später aber Hauptsächlich wegen dem Sprecher Simon Beeck :-)

Einkaufen wie bei PromiBB. Muss ja nicht permanent sein. Aber so hin und wieder wäre toll. Das war nämlich echt lustig.

Livestream sollte sein.

Aber zumindest 2 Std jeden TAG (auch Samstag und Sonntag). Mit der Stunde am Tag kann man nix anfangen.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mär 2020, 09:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Einschaltquoten bleiben auf niedrigem N

von Gast » 6. Mär 2020, 20:03

mit Menowin tut ihr euch keinen gefallen, der kommt doch mal gerade wieder aus dem Knast, was soll das, den will doch keiner sehen, einschaltquoten noch mehr im Keller, wie dumm muss man denn noch werden?
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
cron