Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Markus Reinecke nach dem Auszug: "Danni hat eine komplette Show abgezogen"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Markus Reinecke nach dem Auszug: "Danni hat eine komplette Show abgezogen"

von BBfun » 25. Jan 2020, 14:03

Markus Reinecke hat den Einzug ins Dschungelcamp-Finale 2020 knapp verpasst. Im Halbfinale am Freitag musste er als Viertplatzierter den australischen Regenwald verlassen. Nun rechnet er mit seiner stärksten Kontrahentin Danni Büchner ab.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Reinecke nach dem Auszug:

von Jukkasten » 25. Jan 2020, 14:32

Da bin ich ganz bei Markus. Danni und Elena brauchen beide eine Verhaltenstherapie. Mir kann keiner erzählen sie ist bei sich Daheim anders. Niemals! :tztz: Abstoßend! Mein Favorit war Markus und ist auch für mich der König. :ja:
Jukkasten
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
cron