Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher Sabotage

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher Sabotage

von BBfun » 19. Jan 2020, 15:55

Die erste Woche im Dschungelcamp ist vorbei. Perfekter Zeitpunkt für unsere Kolumnistin nuvola, das Geschehen der letzten Tage zu kommentieren. Insbesondere Danni Büchner sorgt mit ihrer Show für aufsehen. Doch der böse Zuschauer meint es mit ihr ebenso wenig gut wie der böse Wettergott.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher

von Stitchi » 19. Jan 2020, 19:09

Wie immer prima Kolumne :D

Allerdings nehme ich dir das "wie ein Hund im Kackhaufen" extrem übel. Willst du etwa Danni mit diesen armen Wesen vergleichen? Mit deinen Worten: PFUI :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher

von nuvola » 19. Jan 2020, 19:19

Stitchi (19.01.2020, 19:09) hat geschrieben:Wie immer prima Kolumne :D

Allerdings nehme ich dir das "wie ein Hund im Kackhaufen" extrem übel. Willst du etwa Danni mit diesen armen Wesen vergleichen? Mit deinen Worten: PFUI :mrgreen:

:bussi:
Mach nur.... damit kann ich leben! :rofl:
Aber so konnte man sich am besten bildlich vorstellen, was in meinem Kopf so für Bilder rumirren... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher

von Ypsi » 19. Jan 2020, 21:05

Was habe ich mich gefreut auf die Kolumne und ich bin nicht enttäuscht worden.
Wieder einfach klasse :biglol: :biglol:
Danke und bitte mehr davon :naughty:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste