Header image

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

von BBfun » 18. Jan 2020, 23:26

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Daniela Büchner

von BerndBucher » 19. Jan 2020, 17:54

Also, Frau Daniela Büchner (sie heisst eben Daniela und nicht Dani), hat ein gewaltiges Ego-Problem.
Sobald jemand anderes auch nur ein Wort sagt, wird sie voellig nervös, guckt irritiert, da plötzlich
jemand anderes als sie womöglich gefilmt wird.
Dann - egal was der andere sagt - weiss sie stets eine lange und noch längere Geschichte über sich
zu erzählen, die Hauptsache ist, dass sie von dem "anderen" ganz schnell ablenkt und sich selbst
in Szene setzt.
Erst will sie nicht zur Prüfung, dann kriegt sie das Nervenflattern, wenn ein anderer acht Sterne
holt. Oh Gott, jetzt ist der im Mittelpunkt.
Anstatt sich zu freuen, nein, da kommt dann der Neid, eine anderer ist im Focus, nicht sie.

Und auch das benutzt sie wieder, um sich in ihre Opferrolle zu versetzen. Die arme.

Ich empfehle Frau Daniela , lassen Sie sich doch wirklich mal gründlichst unersuchen und begreifen
Sie endlich, dass die Welt sich nicht nur um die Büchners dreht.

Danke für das zukünftige Nicht-Nerven.
BerndBucher
 

Re: Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020

von Lala » 21. Jan 2020, 02:14

Geht ja Mal gar nicht die herzlosen. Sonja und Markus so über einen gestorbenen Menschen überhaupt zu reden!!! Nur für die Krone?
Stellt euch doch Mal in der Situation vor. Sonja ist ja mehr als daneben so richtig verrückt erkennt man schon an den Psychoaugen. Die haben die Krone auf keinen Fall verdient.
Lala
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste